• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ratdvd

drdoom2

Guest
ich bekomm die gepackten ratdvds nicht aufm pc abgespielt (also ohne umwandeln), angeblich geht das ja mit mediaplayer, aber ich hab jetz videolan mpclasic wmplayer powerdvd usw alles getested & es geht net. mounten mit dtools geht auch nicht.

wie bekomm ich die dinger zum laufen (OHNE umwandeln in normale dvd)?

Kommentierer

Guest
bei mir geht es ohne probleme

codecs hab ich nicht drauf da ich normalerweise mit vlc gucke

drdoom2

Guest
hab das ding installed geht immernoch net.

WTF man das geht mir auf die eier!

bog

Reaktionen
0
22:32:50 Thubb: sagen sie dem typen im forum um ratdvd filme anzusehen muss ratdvd installiert sein
22:33:03 Thubb: bzw. die codecs die ratdvd im installer mitbringt

heil thubb!

drdoom2

Guest
der zoomplayer schmiert beim deregiestern ab & ratdvd hab ich natürlich installed.

es ist aber definitiv möglich die ratdvd-files direkt abzuspielen (ohe umwandeln usw), also am pc?

drdoom2

Guest
JO! es geht hab wmplayer + ratdvd neu drübergezogen dann restart = gg

ka warum das vorher nicht ging, trotzdem thx

Reaktionen
129
nur mal so ne frage:
kann man ratdvds eiegtnlich auch brennen, so dass man sich sich aufn fernseher angucken an?

edit: ahja, kann man ja direkt mit ratdvd

drdoom2

Guest
Original geschrieben von sHoMa
unterstützen DVD player das format? :confused:

da hat ja mal jmd keine ahung

ratdvd is ein gepacktes format, quasi wie n zipfile :eek3: d.h. dvdplayer können das natürlich nicht.
du wandelst die file mit dem ratdvdprog in ne normale dvd um, die brennste, dann is sie 100% kompatibel.

Oben