Rassismus, Pädophilie und anderer Dreck

Jesus0815

Guest
Bezüglich der oben genannten Themen ist die Adminstration und Modbelegschaft viel zu passiv! Besonders ärgerlich wird es wenn z.B. einige Mods ihre Xenophobie öffentlich zur Stau stellen, oder in diversen Threads munter Vergewaltigung propagiert wird. Gerade die Neuen hier im Forum kennen die Grenzen wohl noch nicht. Ich schlage vor ihr fangt endlich mal an durchzugreifen oder wenigstens vernünftig zu moderieren! Freie Meinungsäußerung und so in allen Ehren, aber das hier kranke Spinner (wie z.B. seiner Zeit ExVods-Phönix) rumlaufen, und eine Plattform für ihren Scheiß haben ist nicht länger hinnehmbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.803
Aha nicht länger hinnehmbar, soso. Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Beitrag melden oder ruhig drüber diskutieren anstatt sich selber in die entgegengesetzte Ecke zu stellen und dem ganzen damit die Diskussionsgrundlage rauben.
 

Asteria

Guest
Was die "Vergewaltigungsthematik" im LSZ betrifft, denke ich, dass doch hoffentlich deutlich geworden ist, dass der Threadersteller unter einer soziophoben Persönlichkeitsstörung leidet. Als "Getrolle" kann man die persönlichen Denkinhalte des TE jedenfalls nicht abtun... Er präsentiert hier in verschiedenen Foren seine sexuellen Gewaltphantasien erlebt zusätzliche Stimulation durch die enorme Resonanz auf seine Beiträge.

Obwohl ich die Diskussion anfangs auch mit Besorgnis betrachtet habe, bin ich zunehmend ruhiger geworden, weil doch sehr energisch gesunde Gegenstimmen laut wurden. Rechtsbewusstsein, Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Freundin, sowie Achtung vor dem Partner wurde in vielen Konterposts deutlich spürbar und es gab jede Menge aufgebrachter Stimmmen, die sich von der Meinung des TE deutlich distanzierten. Ich denke, hier gibt es überwiegend User mit sehr hoher Werteprägung, die Gewalt in einer Beziehung als absolut widerwärtig ablehnen.

Gewalt in Beziehungen ist bei uns in Deutschland ein tabuisiertes Thema, aber leider kommt sie immer wieder vor. Weshalb sollte man also nicht darüber diskutieren dürfen? Solange hier Gewalt nicht verherrlicht wird, kann ein solches Forum nur aufklärend und informierend wirken.

Ich warne nur davor, den TE mit begeistertem Applaus weiter "aufzuhuchzen" oder gar als Vorbild für eine neue Lebensform zu propagieren.
 
Oben