So Leute,
nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen meine Rasse zu wechseln. Momentan bin ich ein Low-Mid Dia Toss. Da ich aber nach guten 700 Games merke, dass dies irgendwie nicht meine Rasse ist, auch wenn sie mir Spaß macht, wollte ich mein Herzblut in die Hände der Terran stecken.
Ich komm irgendwie auf das Makro des Toss nicht klar und auch nicht auf die manchmal zwingende Passivität der Rasse, weswegen ich auch seit Wochen stagniere.
Wie kann ich am besten und so schnell wie möglich die neue Rasse erlernen, was muss ich alles beachten?
Was sind die standard Bo's gegen Toss,Zerg und Terran.???
Gibt es sonst noch eine Seite, wo ich mir alles schnell aneignen kann?
Ja und ich denke wahrscheinlich viele Reps,Cast und meine Games anschauen oder?
Wie unterscheidet sich das Gameplay von Terran im Vergleich zu Protoss?
Vllt. hat ja auch einer Lust mich zu trainieren
Wäre super wenn ein paar von euch auf den Thread reagieren würden
Besten Gruß!
nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen meine Rasse zu wechseln. Momentan bin ich ein Low-Mid Dia Toss. Da ich aber nach guten 700 Games merke, dass dies irgendwie nicht meine Rasse ist, auch wenn sie mir Spaß macht, wollte ich mein Herzblut in die Hände der Terran stecken.
Ich komm irgendwie auf das Makro des Toss nicht klar und auch nicht auf die manchmal zwingende Passivität der Rasse, weswegen ich auch seit Wochen stagniere.
Wie kann ich am besten und so schnell wie möglich die neue Rasse erlernen, was muss ich alles beachten?
Was sind die standard Bo's gegen Toss,Zerg und Terran.???
Gibt es sonst noch eine Seite, wo ich mir alles schnell aneignen kann?
Ja und ich denke wahrscheinlich viele Reps,Cast und meine Games anschauen oder?
Wie unterscheidet sich das Gameplay von Terran im Vergleich zu Protoss?
Vllt. hat ja auch einer Lust mich zu trainieren
Wäre super wenn ein paar von euch auf den Thread reagieren würden
Besten Gruß!