Rassenverteilung in der ladder

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Es gab ja mal vom September 2010 sone Statistik, wisst ihr wie heute die verteilung ist?

Ich spiele im high platin low dia Bereich und wundere mich, dass ich so oft auf Zerg und Toss treffe
 
Zuletzt bearbeitet:

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Auf Sc2 ranks gibts ne page wo die rassenverteilung ersichtlich ist, bin grad aber zu faul um zu suchen

soweit ich mich erinnern kann
ist

terra in bronze knapp die meistgespielte race, dann protoss und sehr wenig zerg
in silver bis grandmaster ist protoss am meisten gespielt glaube ich und zerg und terra ca. gleichviel wobei in gold bis platinum ist terra sogar am wenigsten vertreten
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Sieht ja ziemlich ausgeglichen aus^^ da lohnt es sich ja mal direkt wieder SC2 zu zocken! (4Monate zwangspause wegen keine Zeit!)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich bin nun seit ner woche wieder richtig aktiv (von p zu z geswitcht) und man merkt wirklich deutlich, dass es in den unteren / mittleren ligen weniger zerg gibt.
ich hatte in meinen letzten 23 matches exakt EIN zvz.
kein wunder, dass ich das MU noch nicht kapiere. :/
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
ich bin nun seit ner woche wieder richtig aktiv (von p zu z geswitcht) und man merkt wirklich deutlich, dass es in den unteren / mittleren ligen weniger zerg gibt.
ich hatte in meinen letzten 23 matches exakt EIN zvz.
kein wunder, dass ich das MU noch nicht kapiere. :/

zvz ist auch nicht sehr logisch, bzw fühlt es sich sehr unnatürlich an.
mach irgenden risky scheiss, wenns klappt, bist im vorteil, wenn nicht, hast verloren.
und genieß die zeit ohne zvz, ich muss gefühlt nur zvz spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt in den letzten Tagen 23 Games gemacht und die Aufteilung war wie folgt:

8X Zerg
6xTerra
9xToss

ich fands ok^^
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
ICh hab letztens hust4fun Zerg in der Ladder gezockt (Gold Liga) und hab 5 mal hintereinander ein ZvZ spielen müssen. Danach ist es mir wieder vergangen Z zu spielen.^^
 
Oben