Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich eigentlich nur immer wieder wiederholen was ich auch schon im entsprechenden Thread dazu gesagt habe... insc forum ohne rassenforen ist einfach nur halb so geil..
Es ist einfach cool sich nur mit Leuten seiner Rasse unterhalten zu können und alles was man selbst braucht auf einen blick zu haben und ned jeden thread zu gucken.. TvP blabla ist das jetzt nen T der was wissen will oder nen P?
Ausserdem werden so mein Eindruck sobald es Rassenforen gibt auch etwas expliziertere Rassenthemen besprochen.
Wenn schon keine Rassenforen, dann sollte es aber wenigstens einen zentralen Replaythread geben. Kann ja nicht sein dass man einen neuen Thread erstellt nur weil man zu einem eigenen Game eine Frage hat.
edit: Ah, gibts ja schon. Hatte im Stragie-Forum danach gesucht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.