• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rasse

Trantor

Guest
random ... weil es so viel Spass macht im 2v3 auf possi gegen 3 chobo-toss picker mit t/z zu gewinnen :ugly:

Reaktionen
0
hm hab immer z gespielt weil z mehr oder weniger "die bösen" in dem spiel darstellen.
für p fehlt mir der durchblick und der gegner kommt nach 10mins immer mit irgendwas womit ich ned gerechnet hab - > gg D:
und mein timing mit t suckt einfach mal.

bei dem 1game/monat jetzt bin ich random weils mehr spass macht.

ras

Reaktionen
0
z weil ich mass exen früher sehr faszinierend fand und july's style sehr cool ist.

möchte allerdings p lernen. ist nicht unbedingt leicht umzusteigen und erfordert viel motivation, die ich wohl leider nicht habe.

sayGGyo

Guest
p
weil ich so scheisse slow bin und die units am längsten überleben

Reaktionen
0
zerg weil ich nicht viel denken muss

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von MaV
P, weils die Rasse der Männer ist.

Die Begründung ist ja wohl gar nix. Warum sollen Toss die Rasse der Männer sein? Ich als Zerg muss mehr Macro beherrschen als der Toss. Da ist die Komplexität doch viel höher. Und ich bin auch ein Mann.

PS: Für die, die es denken sollten. Ich bin nicht schwul, falls jemand auf der gleichen Schiene denkt wie MaV.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Mikrofonpartner

Die Begründung ist ja wohl gar nix. Warum sollen Toss die Rasse der Männer sein? Ich als Zerg muss mehr Macro beherrschen als der Toss. Da ist die Komplexität doch viel höher. Und ich bin auch ein Mann.

PS: Für die, die es denken sollten. Ich bin nicht schwul, falls jemand auf der gleichen Schiene denkt wie MaV.

Vielleicht, aber nur vielleicht war die antwort nicht GANZ ernst gemeint. :stupid:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Mikrofonpartner

Wie behindert bist du denn bitte? :lol:

Ardo

Guest
Terra
weil ich es immer wieder genial finde wie sich der Mensch in science fiction gegen übermächtige alliens behaupten muss
und weil ich meine "rasse" nich verraten will :D

Artherion

Guest
P, weil ich die Stratvielfalt liebe und man mit P imho am besten cheesen kann.

EmPi~LiZarD

Guest
Am liebsten Terr (wobei letzte Zeit nur noch Random wegen lustlosigkeit eine Rasse fest zu wählen..)

An Terr find ich eben am besten, weil man dort durch gutes Micro, mit wenig Units enorm viel Schaden anrichten kann.. Games entscheiden kann... Terr ist meiner Meinung nach immer noch die Rasse, die einen am meißten fordert, aus dem Grund heraus weil ein grober schnitzer beim Attack z.B. oder bei nem großen Fight direkt zum Loss führt (meißtens..).. Comebacks sind relativ hart zu schaffen mit Terr, weswegen man einfach von Anfang bis Ende voll konzentriert spielen muss und sich kaum Fehler erlauben darf.

Als P z.B. ist es gegen Z zwar auch so, das man bei einem größeren Schnitzer sehr große Probleme bekommen kann, aber ebenso hat man die Chance als P seine Defense so hart mit Cannons abzuusen, das man immer nochmal ins Spiel zurück finden kann... gg P und T kann man sich schnitzer erlauben, vielleicht sogar 1-2 vatale, aber man ist dann immer noch nicht am Ende...

Als Z.. naja Macro Rasse halt, wenn man da mal einige Units sinnlos verheizt, hat man sie ebenso schnell nachgebaut und kann immer noch was reißen, vor allem ham sie halt die möglichkeit schnell und effektiv die Map zuzuexen und damit die größere möglichkeit haben das Spiel nochmal zu drehen...

Oben