YesNoCancel
Guest
Seltsames Problem, ich hab im vorderen Bereich extreme seltsame Zahnschmerzen. Ich lieg im Bett, keine Schmerzen, ich stehe auf und plötzlich habe ich rasende Schmerzen im Bereich der rechten Schneidezähne, die mir fast die Tränen in die Augen treiben - ich setze mich hin, will gerade ne Asperin oder etwas ähnliches nehmen, zack, Schmerzen plötzlich dumpf, dann komplett weg.
Letzte Zahnarztuntersucherung ist erst 3 Monate her, Löcher oder etwas ähnliches ist eigentlich unwahrscheinlich - WTF.
Termin beim Onkel Doc schon gemacht, aber leider erst nächste Woche ein Termin.
Daher die Frage: Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Dieses seltsame Schmerzkonzept (mal da, mal nicht) macht mich echt fertig - vielleicht ne Entzündung an der Zahnwurzel? Am ehesten ist der Schmerz noch zu vergleichen, wenn man erst was warmes getrunken hat und dann z.B. ein Eis isst und reinbeisst - nur um den Faktor 10 erhöht.
Letzte Zahnarztuntersucherung ist erst 3 Monate her, Löcher oder etwas ähnliches ist eigentlich unwahrscheinlich - WTF.
Termin beim Onkel Doc schon gemacht, aber leider erst nächste Woche ein Termin.
Daher die Frage: Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Dieses seltsame Schmerzkonzept (mal da, mal nicht) macht mich echt fertig - vielleicht ne Entzündung an der Zahnwurzel? Am ehesten ist der Schmerz noch zu vergleichen, wenn man erst was warmes getrunken hat und dann z.B. ein Eis isst und reinbeisst - nur um den Faktor 10 erhöht.