• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rar file passwort herausfinden?

Reaktionen
0
huhu junx.

ich habe vor eeeewigkeiten, als i mich noch net wirklich mit winrar und co beschaeftigt hatte, backups von wichtigen daten gemacht.
nun habe ich wohl damals irgendwie ein file mit einem passwort versehen, ka wie ich auf die schnapsidee kam. auf jeden fall moechte ich es wissen, ob es irgendwie mit einem tool oder ähnlichem möglich ist, dieses passwort zu knacken, damit ich an meine datei rankomme :(
bei google und co habe ich schon geguckt... aber dort findet man nur pseudohackerseiten auf denen es mehr dialer gibt als ich im leben zusammen gesehen habe.

Reaktionen
0
habe ich schon. dort brauche ich jahre, bis ich was gescheites finde.

ich hab ja hier gepostet weil ich hoffe, dass jemand ein proggy kennt, welches mir helfen koennte

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
geht net. vergiß es.
leider war :(
ich hatte das selbe problem mal und habe ewig gesucht und nix gefunden das funktioniert hätte

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10812378.html

ich hoffe für dich das es kein langes passwort war...

die dinger kosten ja geld :elefant:

Original geschrieben von Shihatsu
geht net. vergiß es.
leider war :(
ich hatte das selbe problem mal und habe ewig gesucht und nix gefunden das funktioniert hätte

WAHR.....

hmm wieso sagt man mir jetzt, dass es solche tools gibt, dabei haette ich die teile vor ca 23 jahren mal benoetigt

Oben