• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rar dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetgirl3

Guest
ich weiss is ne dumme frage ...
wenn ich bei broodwar.de audioreps lade hab ich keine ahnung wie ich mir des angucken kann -.-...

wie mach ich da ne rep datei draus [hilfe]

wenn ichs öffnen will wird nur der editor gestartet

Reaktionen
0
fast schon unglaubwürdig das du als mittelaktiver ( 190 posts) interetnutzter rar nicht kennst ^^

Reaktionen
0
hab vor par tagen nem altem kollegen deus ex ausgelihen, nach dem motto "dicker shooter, tu dir mal reinfahrn"

hatte kein clone cd auf pladde, kein bock zu installen gewesen, hab die iso gezipped und ab damit auf die cd

gestern im ts: "und wie findest das game"
er: " wie instaliere ich denn das spiel?"
ich: wie wasn?
er: ja da ist keine install exe
ich: natürlich nicht, ist halt ne iso
er: und wie soll ich sie installen
ich: daemon?
er: bitte?
ich: kotz

lange langweilige reder kurzer sinn
zusammenfassung
der typ wusste nix von clone cd, isos, daemon oder alcohol

inet 1 jahr, lans 4 jahre:elefant:

Reaktionen
210
Schöne Geschichte daarkside, und sie passt so gut in den Thread. :8[:

Reaktionen
3.165
ist ja wohl geklaert, ausserdem haben wir a) ein technikforum und b) laesst sich so ein problem mit sicherheit auch innerhalb von 10 sekunden mit hilfe von freund google loesen ->close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben