rapidahare counter -aktiv/inaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hi-wollt mach nachfragen ob das bei euch auch so ist.

geht um rapidshare.com

Die letzten wochen war das bei mir "free" anklicken und sofort die Code Eingabe. Die Wartezeit von 1,6min war nich mehr da.

Seit gestern gibts wieder Wartezeit.

War das bei Euch auch so, oder lag das mit dem fehlenden Counter bei mir evtl an nem opera plugin?

-ich war nie mitglied da oder sowas.
Oder ham die gar Intervalle? Mal ne Woche so, mal ne Woche so? -So oft bin ich nich auf diesen Seiten..
 

FiStOfTeRRoR

Guest
war bei mir auch so, hab auch irgendwo gelesen das sie es seit ostern eingeführt hatten. Sollte aber glaub ich von anfang an eh nur temporär sein
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
schade. War irgendwie schon geil. Allerdings will ich da nicht bezahlen.-weil ich nicht mehr daten als notwendig offenbaren will.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Habs mir gerade selbst beantwortet:

RapidShare.com - News

5. Mai 2007 - Countdown wieder eingeführt

Der Countdown für die Download-Tickets ist wieder aktiviert worden. Die Wartezeit für Free-User wird jeweils an die Systemauslastung angepasst.


5. Apr. 2007

RapidShare wünscht allen frohe Ostern!
Während der Feiertage ist der Countdown für die Download-Tickets auf 0 gesetzt. Free-User gelangen somit ohne Wartezeit zur Eingabe des Sicherheitscodes.


Topic kann geschlossen werden. Danke.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hehe jo stimmt. -Aber sein wir ehrlich: Ich denke es passiert so einigen Leuten das sie hier was nachfragen und es dann selbst rausfinden. Nur die wenigsten posten das dann hier. Ich finde esgehört halt einfach dazu so einen Topic zu beenden. Deswegen hab ichs dann hier noch gepostet/mich bloßgestellt.
 

Busta_inaktiv

Guest
bloßgestellt hast du dich eher mit dem Eröffnen des Topics.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
wow, bloßgestellt als jemand der sich nicht in der warezszene bewegt. Wahnsinn :eek:
 

Busta_inaktiv

Guest
jo. Die Entscheidung

a) bw.de und Frage stellen vs.
b) auf News klicken

in die falsche Richtung zu treffen liegt natürlich an der Warez-Szene :fein:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
jo. Die Entscheidung

a) bw.de und Frage stellen vs.
b) auf News klicken

in die falsche Richtung zu treffen liegt natürlich an der Warez-Szene :fein:

aber da wirst Du mir zustimmen, oder:
Dieses Forum zeichnet sich durch nerdigkeit aus, -warum sollte man da nicht mitmachen?


-Wäre das Topic nicht geschrieben worden, hätten manche diese wichtigen Informationen vielleicht niemals erhalten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben