Rapid Ultras stürmen Derby

Reaktionen
0
was frankfurt kann, das kann rapid schon lange :)
dient nur mal so zur info, auch in österreich gibt es den einen oder kleinen fussballskandal. auch hier gingen die fans auf die eigenen spieler los lool.

Krone.at

Deleted_38330

Guest
Nein, hier entscheidet der User, was eine Randnotiz ist und was nicht.

edit: Warum gehen die denn eigentlich so ab? Rapid wurde in den letzten drei Jahren Dritter, Zweiter und Erster und dann wird man Fünfter und das Stadion brennt?

edit2:
"Auch ein Sieg kann die verschissene Saison nicht retten, zerstört heute wenigstens die Titelträume der Violetten".
:rofl2: Herrgott, wie peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Wenigstens sehen die Rapid-Verantwortlichen den ganzen Scheiss ein und verdammen solches Verhalten und Verharmlosen es nicht so wie die Frankfurter.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Nein, hier entscheidet der User, was eine Randnotiz ist und was nicht.

edit: Warum gehen die denn eigentlich so ab? Rapid wurde in den letzten drei Jahren Dritter, Zweiter und Erster und dann wird man Fünfter und das Stadion brennt?

edit2: :rofl2: Herrgott, wie peinlich.
Naja fünter von zehn ist ja jetzt auch nicht so doll. Vorallem, weil der ein oder andere Verein ja finanziell echt total scheiße ist. Glaub das sogar 2 Teams die Lizenz nicht erhalten werden (Insbruck und Kapfenberg war es glaub ich).Zudem gehen die so ab, weil Austria Meister wird und die im Derby nach kurzer Zeit 0:2 führen. War eh schon bekannt das es zum Sturm kommt, wenn die Mannschaft verliert.
Hier ein schickes Video vom "Spiel"
Klick

Reaktionen
0
also ich find des super, wenn auch mal was spannendes beim fußball passiert.

Reaktionen
0
Der Fußball ist dort sowieso für die Tonne.

Reaktionen
0
Meine Fresse, da muss der Frust schon tief sitzen...

PWD

Reaktionen
0
Lebenslang Stadionverbot und am besten auf ne Liste das dass in allen Stadien gilt, solche Deppen sollen sich doch vor dem Spiel treffen wenn sie meinen sie müssten Stress machen, nur dann am besten gleich so viel "Stress" machen das sie hinterher alle nur noch ins Krankenhaus (auf eigene Kosten) und nicht mehr ins Stadion können!

edit: und am besten denn Verein noch den kompletten Polizeieinsatz bezahlen lassen + die Geldstrafe!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
4
Wurde das Spiel dann nachher eigentlich fortgesetzt?

Find's ja schon geil, dass in Österreich nach so einer Aktion wirklich in Erwägung gezogen wird weiterzuspielen, wo in Deutschland ein Spiel 2 Minuten vor Schluss wegen einem einzigen Becher abgebrochen wird. :ugly:

Reaktionen
0
Sparta in Wien - Gefällt mir. Die Polizisten hätten aber ruhig schneller und härter zuschlagen können.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wurde das Spiel dann nachher eigentlich fortgesetzt?

Find's ja schon geil, dass in Österreich nach so einer Aktion wirklich in Erwägung gezogen wird weiterzuspielen, wo in Deutschland ein Spiel 2 Minuten vor Schluss wegen einem einzigen Becher abgebrochen wird. :ugly:
Wurde nicht weitergespielt.
Ja der arme Linienrichter, ich trauer jetzt noch um ihn.

Oben