ExUlAtOR
Guest
wie immer bin ich gespannt verschiedenste meinungen mir durch zu lesen.
es gibt, vorsichtig ausgedrückt, genung wenn nicht viele spieler, die sich wenn sie mit einem anderen spieler vergleichen oder in einem forum geflamed werden, auf ihren skill/rank auf iccup/früher pgtour/wgt oder was auch immer berufen.
"klappe man, du kommst nie auf meinen skill!"
"das sagt mir einer der net mal b-/b schafft!"
mehr beispiele sind wohl nicht nötig, ich glaube jeder weis was ich damit meine.
nur bin ich der meinung, das wenn jemand ein C+/B+/A- etc vor seinem namen stehen hat, das man dadurch nicht ein A- spieler ist.
speziell bei foreigener die ein A- schaffen (hut ab, das ist eine respektable leistung), kann man aber davon reden das sie nun mal keine a- spieler sind, weil die meisten sobald sie den rank erreichen einfach nicht mehr weiterspielen/somit campen.
wie würdet ihr es finden wenn es ein decay system geben würde, das einer ladder wie iccup angepasst ist.
z.B.:
d ranks: kein decay
c ranks: -50 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
b ranks: -75 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
a ranks: -100 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
somit würde ein campen auf höheren rängen automatisch vermieden werden.
es gibt, vorsichtig ausgedrückt, genung wenn nicht viele spieler, die sich wenn sie mit einem anderen spieler vergleichen oder in einem forum geflamed werden, auf ihren skill/rank auf iccup/früher pgtour/wgt oder was auch immer berufen.
"klappe man, du kommst nie auf meinen skill!"
"das sagt mir einer der net mal b-/b schafft!"
mehr beispiele sind wohl nicht nötig, ich glaube jeder weis was ich damit meine.
nur bin ich der meinung, das wenn jemand ein C+/B+/A- etc vor seinem namen stehen hat, das man dadurch nicht ein A- spieler ist.
speziell bei foreigener die ein A- schaffen (hut ab, das ist eine respektable leistung), kann man aber davon reden das sie nun mal keine a- spieler sind, weil die meisten sobald sie den rank erreichen einfach nicht mehr weiterspielen/somit campen.
wie würdet ihr es finden wenn es ein decay system geben würde, das einer ladder wie iccup angepasst ist.
z.B.:
d ranks: kein decay
c ranks: -50 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
b ranks: -75 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
a ranks: -100 pts pro woche in der keine games gespielt wurden
somit würde ein campen auf höheren rängen automatisch vermieden werden.