Random BW Artikel

GeckoVOD

Guest
Servus, da mir langweilig war, hab ich in letzter Zeit relativ viel Zeug geschrieben. Unter anderem die Post Beta BW Artikel, die jetzt wahrscheinlich nach und nach hier auf der Main erschienen, außerdem auch ein paar über die Geschichte vor der SCII Beta. Falls es wen interessiert, hier wäre der Link:

http://geckovod.wordpress.com/legacy-series/

Bis jetzt sind zwei 'längere' Artikel erschienen, der erste wäre über Fish vs. Mondragon, bzw. bischen über pG vs ToT, wobei man das als Deutscher wahrscheinlich schon kennt.

Der zweite ist über Foreigner vs. Koreaner, zB Testie vs. ForU, natürlich ein paar Mondragon Matches, Androide und Pj. Wer's nicht kennt, ein paar gute Dinger sind dabei.

Geplant sind noch diverse andere Artikel, wobei ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, was als nächstes kommen wird. Vielleicht das Sandlot, vielleicht eine WCG (05 oder 06), vielleicht Draco vs. Mondragon oder Mondragon vs. Androide / ECG 2005.

Falls ihr Wünsche, Vorschläge oder so was habt, nur her damit.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
jo, die Artikel sind wirklich gut. Die kann ich sowohl neueren Leuten (wie mir, hab 07 angefangen ^^) empheflen, als auch denen die gerne in oldschool erinnerungen Schwelgen. Davon ab ist wirklich ein ziemlich umfassender Überblick drin, wenn man sich durchließt. Einzig "negative" Sache: Wall of Text incoming! Wenn man aber gerne viel ließt in Sachen BW ist man hier goldrichtig.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.542
Reaktionen
692
Jo props für die Anstrengungen.

An sich sollte ich noch viel über die Zeit wissen bzw mich erinnern können.

Lustig war aber echt das Blackman vs Boxer vod. Krass wie "schlecht" die damals waren, oder welche strats sie spielen. Tut fast weh beim gucken.
 
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hab mir den Duell of the Fates Artikel eben komplett durchgelesen. Erst einmal Respekt für das Erinnerungsvermögen bzw. die Recherche Arbeit. Ich hab von ca. 1999 bis 2006 gespielt, zwar nicht auf höchsten Niveau, aber immerhin eine Saison BWCL 1a mit meinem damaligen Clan x6. Durch meinen Bruder Dashwriter war ich aber immer hautnah an der ganzen Szenerie dabei. Gerade der Skandal als pG von ToT) übernommen wurde war eine unglaublich unschöne Sache damals. Mondi hat damals einiges an Ansehen verloren in meinen Augen.
Schön mal wieder in Erinnerung zu schwelgen - danke dafür :)
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Werd ich mir morgen auch mal geben, danke schonmal fürs Aufschreiben :)
 
Oben