• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ram test programm?

FiStOfTeRRoR

Guest
hallo ich suche ein gutes ram test programm

kann mir jemand eins empfehlen?
weil ich zur zeit etwas größere probs mit meinen pc habe :(

er stürzt manchmal einfach ab, ich bin noch am überlegen ob es am ram liegt oder an der graka, da er manchmal einfach bei 3d lastigen spielen abkackt :( und wenn ich dann neustarte ist die auflösung von 1024 wieder runter auf 800*600 :( , kann es vielleicht sein das sie zu warm wird?
oder das das spiel in einem rambereich schreibt der defekt ist dadurch dann abstürzt und so auch zufällig die infos verloren gehen der auflösung

schon mal danke im voraus

FiStOfTeRRoR

Guest
memtest hatte ich schon mal durchlaufen lassen , oder besser gesagt ich wollte es durchlaufen lassen es dauerte komischerweise 9 stunden und dann ist der pc abgeschmiert :(

Reaktionen
0
Die Tests laufen alle so lange durch, bis du sie abbrichst. Wenn es ein Problem gibt, wie du beschrieben hast, dann teste noch einmal mit Prime95 (im Torture-Modus). Treten da auch Fehler auf?

Oben