Ragnarok

  • Ersteller InTheEnd_inaktiv
  • Erstellt am

InTheEnd_inaktiv

Guest
weiß jemand vieleicht wie man ragnarok kostenlos spielen kann? es soll ja angeblich noch kostenlose server geben ô.o
 

Laertes

Guest
Ich hab sowieso nie verstanden, wieso jemand für ein mittelmäßiges Freeware-Rollenspiel mit mieser Grafik monatliche Gebühren entrichtet. Das müssen diesselben Leute sein, die Geld für Browser-Games ausgeben...
 

TM_MS

Guest
Original geschrieben von Laertes
Ich hab sowieso nie verstanden, wieso jemand für ein mittelmäßiges Freeware-Rollenspiel mit mieser Grafik monatliche Gebühren entrichtet. Das müssen diesselben Leute sein, die Geld für Browser-Games ausgeben...

jep. da warte ich lieber auf wow
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
is viieeeel zu teuer... ich find das schon richtig unverschähmt...
 

TM_MS

Guest
ragnarok online, ein dummes mmorpg mit ner billigen gameboy-grafik, bei der es sich einfach nicht lohnt, dafür geld auszugeben. wenn das spiel für gba wäre, würd ich es mir ja noch vlt holen, aber so? die spinnen wohl
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Original geschrieben von TM_MS
ragnarok online, ein dummes mmorpg mit ner billigen gameboy-grafik, bei der es sich einfach nicht lohnt, dafür geld auszugeben. wenn das spiel für gba wäre, würd ich es mir ja noch vlt holen, aber so? die spinnen wohl

falsch



ein sehr schönes spiel in manga/anima style


aber leider (ok gibt es immer) die "pro-gamer" machen die atmo kaputt, wie ich finde


habe auch nie dafür bezahlt, aber bei den betas (besonders 1. u. 2.)
war ich dabei

*erinnerung behalt"
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
schlechtes sinnlos-grinding mit noch schlechterer grafik.

Man tötet z.T. 1000e von low lvl Viechern nur um deren Card für 0,01% abzukassieren.
 

bracul

Guest
Kommt drauf an, wie der/die Owner/GM's die Rates eingestellt haben ;)
 

BlueScreen[XiC]

Guest
Mir liegt es fern Ragnarok Online zu verteidigen, schon gar nicht vor euch, aber im Moment ist es dass beste Spiel für Spieler, die Ehrgeiz haben, sich regelmäßig mit anderen messen wollen und selbst als Hardcore Zocker nach einem Monat Spielzeit erst 1% des Spiels kennen wollen.

Es steckt mehr dahinter als es den Anschein hat, und das ist gut so. Die Community ist überschaubar und hält Nasen wie euch fern. Danke RO.

BlueScreen

http://www.i-show-you.de
 

SeN5

Guest
Original geschrieben von BlueScreen[XiC]
Es steckt mehr dahinter als es den Anschein hat, und das ist gut so.


da würde mich doch dann ganz ehrlich mal interessieren, was da so dahinter steckt. nach meinen bescheidenen erfahrungen hat man bei RO _nur_ das anklicken von monstern, bis die tot sind, um danach irgendwann neue monster anzuklicken, die irgendwelche zahlen stärker erhöhen, sobald sie sterben...
(gut, als priest klickst halt spieler in deiner party an o_O)
aber sonst? klär mich bitte auf
 

bracul

Guest
Ich denke mal, dass du kein WoE oder wie auch immer das heisst gespielt hast, oder PvP...
 

SeN5

Guest
nein, aber ich stell mir das eigentlich auch nicht viel spannender vor als bei jedem anderen mmorpg auch, und erst hunderte von stunden in nen char zu stecken, nur um festzustellen, ob das pvp was taugt, is wiederum net so ganz mein metier ;)
 

bracul

Guest
Hm, ich hab RO nur auf Piratenservern gespielt, deswegen kann es sein, dass wir auf verschiedene Erfahrungen zurückgreifen :) Auf "meinem" Server war das levln eigentlich relativ einfach, die drops waren "gut" und ich hatte ein paar Freunde, die mir das Spielen erleichtert haben.

Hängt halt - wie schon, irgendwo oben erwähnt - stark von Settings der Server ab, wie schnell alles geht...

Gut, ich bin eigentlich auch kein Fan von PvP usw. aber WoE war ziemlich lustig ;) Mit gut 10 Mann ein Castle zu verteidigen oder einzunehmen ist - für mich jedenfalls - spannender als nen simples PvP.
 

TM_MS

Guest
Die scheiße bei RO ist ja auch, dass man derbe viel Erfahrung beim Tod verliert. Meistens, wenn ich mit ner Freundin von mir teleniere, spielt sie nebenbei RO und sie regt sich immer tierisch auf, wenn sie wieder massig Exp verliert, weil sie abnippelt
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Original geschrieben von TM_MS
Die scheiße bei RO ist ja auch, dass man derbe viel Erfahrung beim Tod verliert. Meistens, wenn ich mit ner Freundin von mir teleniere, spielt sie nebenbei RO und sie regt sich immer tierisch auf, wenn sie wieder massig Exp verliert, weil sie abnippelt
man verliert einen %
das sind auf lvl 98 genau eine million xp
in guten lvl-gebieten schafft man 2,5-3millionen die stunde
von daher ist es nicht SOOO viel
(ich rege mich über sterben erst ab lvl 96 auf, denn erst ab dann tut sterben (von der zeit her) weh)

und @100 stunden in einen char stecken um DANN herauszufinden ob er was taugt: es gibt genug calcs / buildsims / forenthreads mit pvpbuilds usw, bei denen man sich VORHER schlau machen kann, wie man den build macht, um am ende nicht mit nem verkorksten pvm char darzustehen.

und wenn jemand als powergamer nen monat oder 2 spielt, und meint er kennt ro, dann stellt man ihm folgende fragen:

kannstu(bzw kennstu) v. firewalls? schonmal 99 geworden? schonmal mvp geworden? schonmal mvp-spezifische waffen mit cards gebastelt? schonmal was +10 gebracht? nen emp gebraked? nen castle gedefft? den pvp raum leergeräumt? ne miniboss card gehabt? >5mvps über mehrere stunden gehalten? ne gilde erstellt? 100m zeny gehabt? am pvp turnier teilgenommen?

alles sachen, von denen man mindestens 80% ma gemacht haben muss, imo... und ich glaube nicht, dass jemand der erst 2 monate spielt, all das schonmal gemacht hat... geschweige denn >40% davon.
 

SeN5

Guest
das klingt ja alles nach unglaublich spannenden sachen, die ein leben erst so richtig lebenswert machen.
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Original geschrieben von SeN
das klingt ja alles nach unglaublich spannenden sachen, die ein leben erst so richtig lebenswert machen.
das nicht, aber ein spiel durchaus spielenswert
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Finde ihc auch. Aber wenn man kein faible für mmorpgs hat sollte man die Finger lassen. back to cs oder broodwar O_o
 

fLy7

Guest
seit wann kann man das kostenlos zocken? habs früher auch gezockt bis mein acc gehackt wurde ^^ dann hatt ich kein bock mehr... suchtfaktor is mir auch zu hoch ^^
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Es ist grottig.

Ich habe es als Übergangslösung gespielt weils mein Bruder auch gezockt hat.

Hatte nen 99er Wizz gehabt und es hat absolut nicht gebockt. Wenn ein Patch rauskommt der die Skills verändert war der Charakter im Arsch.
Man benutzt quasi immer nur 1-2 Skills um das Monster zu töten.

WoE war noch ganz ok weils ein bißchen anders war als der übliche PvP, aber das hat die hässliche Grinderei nicht wieder wett gemacht.

und MvP's sind mal der härteste Witz überhaupt. Wie Gilden alle Spots abfarmen und genau die Respawnzeit wissen... arm.
 

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von Laertes
Ich hab sowieso nie verstanden, wieso jemand für ein mittelmäßiges Freeware-Rollenspiel mit mieser Grafik monatliche Gebühren entrichtet. Das müssen diesselben Leute sein, die Geld für Browser-Games ausgeben...

hehe

#2

edit: 400 posts^^ :fu:
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shabazza
und MvP's sind mal der härteste Witz überhaupt. Wie Gilden alle Spots abfarmen und genau die Respawnzeit wissen... arm.
löl -.-
1. wozu ne "gilde"? ich brauch einen dmgdealer und einen priest für nen mvp, das reicht.
außerdem: was heißt hier respawnzeiten auswendig kennen? emperium.org stehn sie alle drin.
aber gerade da du nen wizzi hattest versteh ich nich, was du meinst... du kannst so wunderschön hunter JT-trainen mit den mvps=> hunter down => u got mvp
was gibs schöneres?
leider gehn mir die community + die serverbetreiber zu sehr auf den sack, als dass ich es weiterhin spielen würde.
 
Oben