• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

radio im player

Reaktionen
0
yo. also ich hab da ein radiosender "kiss fm" den ich gern über inet höre. das problem is, wenn ich das höre will geht das nur über ein extra fenster wo dann halt so eingebetter media player läuft und das will ic nicht. gibts ne möglichkeit das über nen player zu hören? also quasi nen link direkt zum stream rauszufiltern?

ich find den irgendwie nicht.

Link zum radio da

ich will quasi die stream url haben 8[

Busta_inaktiv

Guest
in diesem fall reicht es, im kontextmenü vom eingebetteten player auf eigenschaften zu gehen, dort wird die url angezeigt - einfach kopieren und in einem player laden.

Busta_inaktiv

Guest
alles, der link leitet weiter auf den eigentlichen stream (mms://213.200.64.231/kissfm$livestream.wma)

Oben