• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Radeon Mobility 9700 und SuSe 9.2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und auf meinem Laptop Linux (SuSe 9.2) installiert und nach ein bisschen rumprobieren läuft alles recht problemlos. Meine Ati Radeon Mobility 9700 wird auch als solche erkannt und funktioniert, nur leider lässt sich keine 3D-Beschleunigung aktivieren. Wie schaff ich das?

Ansonsten is das n Centrino Laptop mit 1,5 Ghz und 512 MB Arbeitsspeicher, genauer gesagt, so einer:

http://www.asuscom.de/products/notebook/m6series/m6000n/overview.htm

XFreeX

Guest
...ferner möchte man keine ATI Karte mit 3D Beschleunigung unter linux verwenden.

Gruß
Stefan

Oben