Racewar: Gerichtet an Gentleman[pG], IPS.Blue, iv.Boto, Jonas[XiC]

Reaktionen
0
Betreff des Racewar Tournaments

Ich gebe mir mal das Recht die Anfrage zu starten, den 5ten Spieler bei den Protossen ausspielen zu lassen. Ich mache das einfach, weil ich noch nicht genau weiß wann (ca. mitte März schätze ich) der Race War nun ausgespielt werden wird (Cope und ich werden einen Termin festlegen, und dann versuchen auch allen Teilnehmern diesen mitzuteilen - offizielles Post gibts sowieso!), aber je früher der 5te Protoss feststeht umso besser. Nun möchte ich, dass diejenigen Spieler sich bei mir melden, oder zumindest hier eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Falls Bekannte/Buddys diejenigen Personen kennen sollten, bitte ich euch die oben genannten BWler darauf hinzuweisen, dass sie sich bitte bei mir melden sollten.

Jonas kam übrigens neuerdings fairerweise dazu. Ich hatte bis vor kurzem einen fünften Protoss im Sinn, aber irgendwie ist er mir wieder entfallen. Zu schade.

Übrigens: Es hieß es gäbe ein Bo5. Falls alle Spieler damit einverstanden sind, wird es so gehandhabt, falls aber die Vier Teilnehmer überwiegend für ein Bo3 stimmen, geht das auch in Ordnung(aus Zeitgründen, oder der Bequelichkeit halber whatever).

Grüße XiLo

Edit: Vielleicht sollte ich schlaußerweise paar Kontaktmöglichkeiten angeben :ugly:
1.) 38725133
2.) Qnet #stfu.de
3.) xilo@gmx.net

Reaktionen
0
Nimm doch lieber Ger-Team A / B Favorisierung oder WGT Rank - nen Racewar-Spieler im PvP auszuspielen is doch irgendwie sinnlos ^^

Reaktionen
0
ich werde es meinem herren ausrichten

mfg ein treuer sklave :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Nimm doch lieber Ger-Team A / B Favorisierung oder WGT Rank - nen Racewar-Spieler im PvP auszuspielen is doch irgendwie sinnlos ^^

Ich weiß was du meinst, und nein ich werde mich nicht an 'nem Rank orientieren, würde ich das, müßte ich doch gleich den pG nehmen right? Wie dem auch sei, ich versuche dem Turnier etwas Showeffekt zu verleihen, damit etwas richtig Spass macht, muss es nicht gleich auf einer Basis von "richtigen" Idealen gehandhabt werden :)

Original geschrieben von EnTi
was fürn racewar?

edit: der link geht leider nicht, weiß nicht warum =(
Scroll mal ganz nach unten auf bw.de, und such im archive nach "race war tournament". dann findest du die news dazu. hf

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wenn ihr Show wollt, holt More[pG] und vor allem Projekt-Q.

Entweder sie ownen = Show oder sie loosen derbe ab = genausogute Show

Reaktionen
1
yo, vor allem da bei den T's sowie ein Mangel herrscht (Q)

Honk2000

Guest
gut dass man bei einem race den spieler nimmt, der pvp kann :ugly:

Reaktionen
0
Nein, wir nehmen den Protoss, der am besten Protoss kann. Wenn PvsP nicht fair ist weiß ich auch nicht o_O
u.a. auch weil ja bo5 angesetzt ist
oder nein warte

lassen wir ihn gg nen Zler antreten. Oder holen gleich 3 verschiedene race user und der der alle schlägt darf weiter?

Der Skillunterschied zwischen den ausgewählten ist an sich net gerade umwerfend, von daher wird sich schon der bessere, oder eben der mit mehr glück durchsetzen, keine angst. auf jeden fall wird derjenige teilnehmen, ders auch verdient hat!
kapische? :[

Ada

Reaktionen
0
Ihr habt beide irgendwie recht.
Den wirklich "besten" kriegste eh nicht ermittelt, kA.

zur Not stell ich mich zur Verfügung :hammer:

iv.boTo

Guest
ja hm #ivy. bin momentan noch etwas alkoholisiert und müde, aber heut nachmittag wär ich verfügbar.. oder morgen nachmittag. wird lustig =]

Reaktionen
0
ich möchte 5 tvp boto gegen d2 sehen :top2: - wenn ihrs unter 20 minuten schafft bekommts nen bonbon :hammer:

iv.boTo

Guest
hey das haben wir schon lang nicht mehr gemacht, wird ma wieder zeit

Reaktionen
0
warum packt ihr btw ash.dolife nich zumindest auf die ersatzliste?
finde er fehlt da absolut ;)

Reaktionen
0
Hier bin ich
also ich bin eigentlich in der woche imma on
hab kein icq von daher häng ich öfters im mIRC rum, aber am ebsten einfach im b.net anquatschen
mein acc
Gentleman[pG]

thx

BuG

Reaktionen
0
ich will auch projekt-q sehen. wird zeit, dass ihm mal ne chance gegeben wird ^^

JayJay3

Guest
mich könnt ihr von der liste streichen,habe keine grosse lust auf gepvpe ^^

hatte das aber auch schon cope vorn paar tagen gesagt

iv.boTo

Guest
gentleman 2-3 boto

knappe sache, warn ggs
lt 1-0
bladestorm 1-1
forbidden zone 2-1
bifrost 2-2
forbidden zone 2-3

rep1 im anhang

Reaktionen
1
mal runterladen, ist bestimmt spannender als der ganze Oscar Scheiss im Fernsehen :hammer:

iv.boTo

Guest
wie joka arm dran ist, weil er nur isdn hat

vielleicht wollen manche leute ja nur ausgewählte reps downloaden =[
auf die beiden nfz reps kann man z.b. gut verzichten, die sind ziemlich fürn arsch

iv.boTo

Guest
blue 1-3 boto

lt 0-1
lt 0-2
lt 1-2
bladestorm 1-3

warn auch ggs
also extraservice gibts wieder die (ungezippten) reps, auch wenn sie eh kein schwein runterlädt =)

rep1

Oben