• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ra VS Stork

Reaktionen
0
Hat irgendjemand die Reps. von der Relegation zwischen Stork und Ra von der WCG????

Reaktionen
0
Ich nehm mal an du meinst White_Ra, und daher ist dieses Game eh im ganzen Reppack drinne, also wo ist das Problem?

€: Oder meinst du weil es nur eines gibt?

Reaktionen
0
Ja sicher meine ich White_Ra und mein Problem liegt da, das die beiden mit EX zusammen in der Gruppenphase eine Relegation gespielt haben weil alle 3 die gleichen Punkte hatten und von den Spielen mochte ich gerne die Reps sehen. Also wenn jemand weiß wo man die runterladen kann oder wenn die jemand hat bitte bescheid sagen.

Danke

Reaktionen
0
hm ka ob es die als reps gibt aber

sehen wie stork absichtlich vs ra verliert und ra wahrscheinlich auch noch vs ex bis dann in der letzen rele auf einma alle ernst spielen ist auch net so das wahre oder ;)

aber die runde3 wäre halt interessant wenn sie ernst gamen xD

Flopgun

Guest
Grade deswegen ist es doch interessant, stork hatte ja in einem interview gesagt das er nicht absichtlich verloren sondern nur pech mit der bo gehabt hatte. (was ich kaum glaube ;))

wolke

Guest
stork hat halt zeal/goon vs. goon/reaver. also absicht

Oben