• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[r] replays

Reaktionen
0
wohl ungewöhnlich, aber ich suche replays mit gewissem inhalt, bzw einer oder mehrerer der folgenden eigenschaften:

-plague im ZvP
-Mindcontrol, MU egal
-maelstrom

quelle bitte mit angeben, d.h. ob kor-pro, non-korpro, eigenes etc.
wenn ihr sowas habt, bitte hier posten

/e
blubb

Reaktionen
192
ok hoschie
hier nen meal + mindcontrol rep

edit: ahjo eigenes rep. ist gegen homer (der ot mod), hab ihm ne drohne geklaut und dann mitn arbi in seine main zig zerglinge gedropt.

Reaktionen
0
ZvP auf bloodbath da wo das BB turnier von esl war, hab hier das finale gegen dkh.muh (ging um nen 100 euro headset)

Reaktionen
0
für mealstrom gibs ein sehr schönes rep, bekannt aus den pp 03/04
ist aber noch patch 1.09, aber die exen die man zum sehen braucht gibs ja beim bwlauncher oder bei gg.net

Reaktionen
0
ansonsten ist das game hier noch ganz nett, der p macht etwas mindcontroll bei den ullis vom z

CorVuS2

Guest
ich glaub er meinte mit dem spell blutbad nicht auf der map blutbad-_-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von flothefreak

humbug :ugly:

bin seit 3h am reps sichten ~~

achja: spell BB, nicht map

blutbad? ist das plague? auf jeden fall heißt es nicht bloodbath.

und plague kommt doch ständig im zvt und zvp vor.
hab es heute z.b. im zvp benutzt, aber nur einmal und ich müsste das rep packen. T_T

Reaktionen
0
oh ja heißt plague, sry
hab sogar die englische vers...mein fehler nich nachgedacht & bloodbath als karte is recht geläufig

nK)Nightwish

Guest
Mael recht weit am ende

*edit*
Quelle: Eigenes Replay

Reaktionen
0
ups^^
hatte mich auch schon gewundert, wieso gerade zvp auf bb.......^^

Reaktionen
0
wie gesagt, hatte nicht aufgepasst

sehr schöne sachen so weit, danke ;)
müsste eigtl. schon reichen

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von flothefreak
"replay error oops"

das erste replay bei tl.net halt
terato vs vergessen D;

hier noch eins mit mindcontrol auf ovi statt obser. passenderweise kurz danach ne szene, wo der z eine scourge hat und den obser killen will, aber es dann nicht kann, weil er für den ovi zwei bräuchte. D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Noch eines mit allen dreien. Außerdem mit Queens im ZvP. Geht wieder ne Stunde.
Gott, dieses Spiel wird von Woche zu Woche besser. Wer hätte sowas früher für möglich gehalten?

edit: Ups, nicht gecheckt, dass das schon gepostet wurde. Anyway, es sollte ruhig zwei mal da sein, so gut ist es. ^^

Oben