direkt eingestellt ist das nicht.
es sind lediglich 30 bw clans da die in ihre liga einsortiert werden müssen.
was fehlt sind admins die zuviel zeit übrig haben. zeit die ich seit etwa einem jahr nicht mehr habe, darum ist das auch eingeschlafen.
sk.de fehlt es mittlerweile am bekanntheitsgrad der durch die cc.de turniere zustande kam.
bevor ich die liga übernahm hab ich mit 2 anderen regelmäßig turniere auf cc.de für sk.de durchgeführt - das müssen so etwa 3-4 monate gewesen sein. als ich mich dann mehr um die liga kümmerte gingen die turniere zurück.
leider gab es auch niemanden der in sachen turniere nachrückte und geeignet genug war in sachen eigeninitiative und wirklich bei sk.de für sk.de turniere veranstalten wollten - zudem ist das nen ziemlich undankbarer job, zuanfang ists megahektisch und nachher ists langeweile.
bei vielen die kamenund gingen hatte ich den eindruck das es lediglich um den status 'adminsein' ging. krönung war als einer das bw-serverpw an seinen kumpel weitergegeben hatte und mir irgend ne lan ausrede auftischte.
wenn ein fitzel wille da war ging der dann verloren als die leute sahen das der adminberich für turniere recht kompliziert ist - denn das erlaubt dem admin jederzeit alles zu tun, ohne das irgendwas fest ist.
sollte euch jemals jemand bei sk.de gesagt haben 'geht net wegen script' das war ne ausrede, damit geht wirklich alles, vorausgesetzt man weiß es zu bedienen.
moral von der geschichte?
sk.de hatte keine plattform wie bwcl mit bw.de wo jeder depp der bw mal online gezockt hat vorbeikommt