• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

R.E.D. - Retired Extremely Dangerous

Reaktionen
195
Vor nen paar Tagen mal den Trailer gesehen, fand ich aber eher fad.

Reaktionen
0
der cast spricht mich so ueberhaupt nicht an

Reaktionen
0
Potential ist durchaus da, kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Wäre aber auf jeden Fall ein netter Sneakfilm.

Deleted_38330

Guest
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4Z2L1ny8cT0&feature=related

Basierend auf dem Kult-Comic von Warren Ellis und Cully Hamner, inszenierte Regisseur Robert Schwentke die Verfilmung von R.E.D. als eine explosive Actionkomödie mit den Hollywood- Superstars Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich und Helen Mirren.

Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einst CIA Top-Agenten, doch ihr geheimes Wissen macht sie nun zu den Top-Angriffszielen der Agency.

Des Pensionärs-Daseins ohnehin überdrüssig, finden sich die vier Ex-Agenten in einem Hagel von Mordanschlägen wieder. Nun müssen sie besser, schneller und härter sein als ihre jüngeren Kollegen. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben.

Um die tödliche Operation zu stoppen, lässt sich das Team auf eine schier unmögliche Mission quer durchs Land ein: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der größten Verschwörungen und Vertuschungsaktionen der Regierungsgeschichte aufdecken werden…

R.E.D. – Eine spannungsgeladene Actionkomödie, die alle bisherigen Agentenfilme mächtig alt aussehen lässt. Der grandiose Cast mit Bruce Willis („Die Hard", „Ocean's Twelve"), Morgan Freeman („Invictus", „Das Beste kommt zum Schluss"), John Malkovich („Burn After Reading", „Being John Malkovich") und Helen Mirren („Die Queen", „Kalender Girls") sprengt alle Erwartungen! R.E.D. ist eine Summit Entertainment Produktion, nach dem gleichnamigen Comic von Warren Ellis und Cully Hamner, von Robert Schwentke („Flightplan – Ohne jede Spur”, „Die Frau des Zeitreisenden") actionreich inszeniert.

http://www.cinecitta.de/film/vorankuendigungen/1687-red-retired-extremely-dangerous

Ab 28. Oktober.

Sieht ja nicht schlecht aus, ich werd rein gehen.

Deleted_38330

Guest
Findet die SuFu so nicht, hab den Titel geändert.

Reaktionen
0
Was ist das eigentlich für ein neuer Trend nen Film voll zu stopfen mit den teuersten Schauspielern Hollywoods?

Bei Expendables war es wenigstens noch eine Hommage ans Actionkino der 80er, aber das ist doch jetzt echt übertrieben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mit irgendetwas muss man ja fehlenden Inhalt ausgleichen, frei nach dem Motto, dass sich große Schauspieler leichter vermarkten lassen als eine gute Story. :o

Urm3l

Guest
Ich mag Bruce. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Ob er gut wird? Keine Ahnung...

Reaktionen
0
War gut. Beste Stelle:
"Mach das Schwein auf!" Quasi das "Warnschuss" von RED. :top2:

Urm3l

Guest
Ich fand ihn sehr langsam. Nicht schlecht, einfach nur langsam.

Reaktionen
0
Ich fand den gut.
Vor allem hat mich gefreut, dass die Anzahl an absurd übertriebenen Actionszenen und Superheldenschwachsinn in Grenzen hielt.

Waren nur drei solcher Szenen, wobei eine sogar noch cool rüber kam.

Bruce Willis aus dem Polizeiauto war doch super.

Insgesamt fand ich den schon recht gut. :)

7/10

Reaktionen
195
Gestern drin gewesen, sehr geiler Film.

Reaktionen
1.182
Wegen Filmen wie diesem geh ich eigentlich ins Kino.

Wenn ich gefordert werden will, les ich ein Buch.

Reaktionen
104
Gestern gesehen, gut unterhalten worden. Popcorn ist Pflichtkauf.
7/10

Reaktionen
0
wenn man Bruce Willis in der Rolle des "eigentlich bin ich doch zu alt für den Scheiß" Helden mag, dann schon.

Reaktionen
0
war ok. nicht sehr gut, paar lacher. joa 6 oder 7 / 10.

Reaktionen
198
Welche Art von Schrott? So die hard 4, indiana jones 4 scheiße oder eher so hangover + action scheiße?

Reaktionen
0
also schrott würde ich nicht sagen. anfang fand ich schon sehr cool. die szenen mit john malkovic sind eigtl. auch alle sehr geil.
naja am ende flacht es aber doch ab... halt solide unterhaltung. finde es schon ein bisschen was anderes als "standard" action... aber eben nicht wirklich umwerfend.

Reaktionen
556
also ich hab ihn mir gestern noch angeguckt und muss sagen, dass er mich sehr gut unterhalten hat

ist eigentlich witziges Mischmasch aus vielen Dingen, teilweise Gags wie in Charlies Angels, mal Technikschnischnack, dass man sich vorkommt wie in nem Bond/Bourne-Film, bishin zu Szene die mich eher an Shootergames erinnert haben und irgendwie brutal und lustig gleichzeitig (wie er auf dem Flughafen die Typen auf den Containern mit Granatwerfer bzw Granat wegfragt hat, hat mich sehr amused :D )

Reaktionen
1.182
Ich mocht auch Die Hard 4.0 bzw. fand ich den 3er schon schwächer als die ersten beiden und fand 4 total ok.

Indiana Jones 4 war müll.

RED ist eher Die Hard 4.

Reaktionen
0
weiß nicht was ihr habt - ich fand den film gelungen.
wie octantis richtig sagt: es ist halt, besonders bezogen auf bruce willis, kein besonderer charakter und keine story mit heftig vielen wendungen und krass neuen innovationen - aber der film ist auf jeden unterhaltend und grundsoldie.
6.5/10, während die hard 4 irgendwo bei 3.5/10 rumkriecht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War am Samstag mit meiner Freundin drin, geiler Film! Definitiv 8/10.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Nicht bereut das ich den Film im Kino gesehen habe.

YesNoCancel

Guest
Es muss ja nicht gleich jedesmal Inception sein, sondern schlichtes, entspannendes Popcorn-Kino ohne viel Hirnschmalz. Toll!

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Super Film
Ich hole jetzt das Schwein!

Austieg aus dem drehenden Auto natürlich beste Szene.
Bitte Fortsetzung drehen.
Mit Morgan Freeman.

Oben