• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rücktritt vom Bw-Head bei Gs.de

Reaktionen
0
also ich muss sagen, ich haette lieber eine halbe bw sendung von grummel als garkeine genossen....

:heul:

und auch audiocasts waren super... vllt wird ja was spontanes mal an irgendnem sonntag abend von zeit zu zeit moeglich sein

:cry:

aFrI_

Guest
grummel is hart geil 8[

schade... bietet sich wer freiwillig an ? :D

Reaktionen
0
Echt schade! Wir werden Dich vermissen!
Die Sendungen haben mir immer sehr viel Spass gemacht und man hat sich immer auf die nächste Sendung gefreut. Außerdem war es das beste, was BW im Fernsehen gesehen hat.
Alles Gute

Elmo

Guest
Tja, ich werd am 4.6 noch ne sendung zu draco vs a2kate machen

jemand aus berlin hier, der sich neben mich setzen möchte ?

Reaktionen
0
hat zeta keine lust mehr? ansonsten werd ich natürlich dabei sein Elmo, du hast deine Sache auch immer super gemacht :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Tja, ich werd am 4.6 noch ne sendung zu draco vs a2kate machen

jemand aus berlin hier, der sich neben mich setzen möchte ?

geil das du weiter machst
wirds dannach noch mehr casts geben oder auch erstmal dein letzter?

Zocki

Guest
Also ich bin vom 3.Juni bis zum glaub 5ten in Berlin, wenn ihr ein Gamer braucht ich stehe euch gerne zur Verfügung ;D;D;D;D;D;D.
Müsste nur wissen wo das Studio ist. :P
Jedoch als Kommentator total ungenügend
:bored:

Reaktionen
1
wirklich schade grummel:cry:

aber rl geht einfach vor! vielleicht kommt ja mal ab und an eine sendung...wie du willst

aber man kann mit recht sagen du bist die dt broodwar persönlichkeit der letzten jahre!

Elmo

Guest
Letzter Cast: Ich weiß es noch nicht, kommt darauf an, wie ich mich danach noch motivieren kann.

@Zocki
Hmm, wenn Du als Kommentator nicht willst, dann eher nicht. Nen Spiel haben wir ja bereits schon.

Zocki

Guest
Original geschrieben von Elmo
Letzter Cast: Ich weiß es noch nicht, kommt darauf an, wie ich mich danach noch motivieren kann.

@Zocki
Hmm, wenn Du als Kommentator nicht willst, dann eher nicht. Nen Spiel haben wir ja bereits schon.

Ja, soll ja auch n gewisses CastNiveau haben, und das bringe ich nicht mit ;D

phoenixger

Guest
also neben dem ganzen gelobe um grummel muss ich auch mal elmo kräftig loben er hat seine sache genauso wie grummel meisterhaft gemacht =) wäre echt klasse wenn du das alleine weitermachen könntest bzw. mit einem neuen Co Moderator!

gj so far.

Reaktionen
0
:cry:

Danke für all die ganzen Lacher wärend deiner Sendungen oder auch deinen Casts, sowas wird jetzt wohl leider nicht mehr geschehen...

Reaktionen
8
Original geschrieben von exvodsPhoenix
also neben dem ganzen gelobe um grummel muss ich auch mal elmo kräftig loben er hat seine sache genauso wie grummel meisterhaft gemacht =) wäre echt klasse wenn du das alleine weitermachen könntest bzw. mit einem neuen Co Moderator!

gj so far.

Ja, Elmo kommt immer zu kurz bei den Lobgesängen! Er hat nicht so freche Sprüche drauf wie Grummel, aber er machts sehr spannend auf seine eigene Art, ist immer gut vorbereitet mit Replays und Hintergrundinfos, analysiert die Spiele sehr kompetent und fiebert mit. Keiner von beiden ist zu ersetzen. :(

HanN00b

Guest
berliner vor die videocasts rocken ohne ende. Wenn ich halbwegs in der nähe zu Berlin wohnen würde ich das auch machen D:

seille

Guest
kein Grummel mehr -> echte Scheisse
Kein Grummel + kein Elmo mehr -> eine Katastrophe

Seit ich die ersten Videocasts von euch sah hab ich null Bock mehr auf Audiocasts.
Ich hoffe auch stark, daß du weitermachst Elmo. Lasst einfach das Brimborium drumrum weg und castet einfach was. Ich brauch keine aufwändigen Powerpoint-Präsentationen etc.

seille

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops

Ja, Elmo kommt immer zu kurz bei den Lobgesängen! Er hat nicht so freche Sprüche drauf wie Grummel, aber er machts sehr spannend auf seine eigene Art, ist immer gut vorbereitet mit Replays und Hintergrundinfos, analysiert die Spiele sehr kompetent und fiebert mit. Keiner von beiden ist zu ersetzen. :(

Elmo mach weiter PLEASE!!!

Oben