Rückblick: Die Entwicklung von Starcraft II

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Eredalis hat sich die Zeit genommen und die Entwicklung von SC2, insbesondere die letzten 3 Jahre seit der Ankündigung noch einmal Revue passieren lassen und für euch in diesem umfangreichen Artikel zusammengefasst. Wer von Anfang an dabei ist, dürfte dabei einige Dinge wieder entdecken, die er schon vergessen hatte, und wer nicht von Anfang an die Entwicklung verfolgt hat, hat hier einfach eine nette Übersicht:

Artikel: Hell, it's about time
(News)

85747.png
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
wie genial war denn damals bitte die ankündigung, schon tage vorher musste man sich mit diablo fans im irc oder auf der arbeit auseinandersetzen ob nun ein sc2 oder ein d3 angekündigt wird und welche reihe eher eine fortsetzung verdient hätte (im nachhinein gibts ja eh nur gewinner). dann die ankündigung live im irc verfolgt, hab damals sogar für nen mate jede kleinigkeit ins icq log geschrieben bevor die erlösende ankündigung dann endlich kam, hat sich hinterher gelesen wie ein psycho thriller^^

schade dass das warten übermorgen ein ende hat ;)
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
das warten hatte wirklich was tolles und ich denke mal, dass sich viele fans in einiger zeit freudig an diese nervenaufreibende wartezeit erinnern und sich denken werden: "wow, sowas würd ich gern nochmal erleben"
und ich glaube, dass es vlt. bei diablo 3 und evtl. sogar den Add-Ons für SC2 wieder der fall sein wird.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Netter Artikel mal wieder :) Atm is inSc top was sowas angeht, kenne keine andere Sceneseite die so gute News und Artikel verfasst.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
du versüßt einem noch die letzten 1,5 tage wartezeit :)

good job! freu mich schon wie ein kleines kind, wenn ich daran denke, wie ich dienstag um 10:00 uhr vor media markt stehe und meine ce abhole :D
 
Oben