• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Röhrenmonitor

Reaktionen
0
hi,

ich such nen guten 19 zoll Röhrenmonitor unter 100,- € wenn möglich. Könnt ihr mir da was empfehlen?

danke schonmal im vorraus

gruß
Dackel

Reaktionen
0
wirst du wohl nur gebraucht oder aus nem laden bekommen der retouren etc verkauft. eine tante hat sich letztens in sonem laden für 150€ einen neuen 19 zoll tft gekauft, sehr nett das teil aber ob gut ka (keine marke), bis jetzt läuft er jedoch sehr zufriedenstellend.

Reaktionen
8
Ich bin sehr zufrieden mit meinem gebrauchten Eizo T960 von Ebay. Eizos sind generell sehr solide, ham ein schönes Bild, und du kriegst sie mittlerweile praktisch hinterhergeschmissen.

crazy[GsE]

Guest
hö? geiler laden. geb mir ma die adresse. ich will auch nen 19 zoll tft für 150?

Reaktionen
0
alleecenter altenessen, unten neben karstadt technik, die verkaufen zumeist retouren von quelle. hab da auch nen bartschneider für 15 anstatt 35 und einen fetter beutellosen staubsauger inkl extra ministaubsauger für 59 anstatt 89 euros bekommen. ich glaube die heißen fox market oder so.

gibts vielleicht ja auch bei euch..

Oben