• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

qwer - System geht Plötzlich nicht mehr?

Reaktionen
0
Hi,

von gestern auf heute hatte ich das Problem, dass in SC2 mein "qwer"System nicht mehr funktioniert.

Ich hatte in der Tastenkonfiguration "GridLeftSide" eingestellt und alles klappte wunderbar. Heute wollte ich ein 2v2 Spielen und alle Tasten sind komplett verstellt. Auch das Zurückstellen der Tasten bringt keinen Effekt...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du das gleiche Problem wie ich hattest, hilft dir das nicht.
Du musst bei den Tastaturlayouts das Layout (unter Sprache) in der Systemsteuerung "Englisch - US" hinzufügen, was man nach der Windowsinstallation ja gerne mal löscht.

Reaktionen
0
bei mir hat meine Lösung funktioniert.
Bei nem Kumpel deine :)

danke

Oben