• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Question ;)

Nixpeilung

Guest
Hi

wollt mal fragen wie man zb bei google die suchbegriffe wegkriegt
heisst
wenn ich was eingeb was mit s anfängt klappt der ganze scheiss runter den ich mal gesucht hab der mit s anfängt
cookies löschen oder verlauf leeren hilft nicht
habe windows xp und ie

thx

4GT~DosX

Guest
probier mal rechtsklick auf der taskleiste
eigenschaften
erweitert
und dann den löschen button

hab zwar solche Speicherungen nicht aber denke dass könnte es sein.

€: mh doch nicht
Internetoptionen
Inhalt Autovervollständigen
Formulare löschen
ists.

Busta_inaktiv

Guest
ALLE weg (also nicht nur die bei google):
internetoptionen - inhalte - autovervollständigen - formulare löschen

nur einzelne weg:
ins leere eingabefeld klicken --> die liste klappt auf
cursor auf zu löschenden eintrag, entfernen drücken

Reaktionen
0
Die Fehler sind in den neuesten Versionen der Anwendungen (Mozilla 1.7.3, Firefox 1.0PR, Thunderbird 0.8) bereits behoben.

und die tatsache, dass es die meisten exploits fuer ie gibt, sollte einen dann doch schon ueber einen anderen browser nachdenken lassen. auch wenn das imho vollkommen am thema dieses threads vorbeigeht...

ILANA(R7)

Guest
logo hat das nix damit zu tun, jedoch der link auf mozilla auch nichts und darauf bezog sich meine antwort

Reaktionen
0
du meintest, es waere egal ob ie, mozilla oder opera

und das ist es in der derzeitigen situation ganz sicher nicht. und ja, der link war ebenfalls am thema vorbei.

Oben