Queensday in Holland

Reaktionen
1
Ich muss sagen ich fühlte mich irgendwie.. beruhigt ? ( :ugly: )

Anscheinend sinkt nicht nur in Deutschland sondern auch in Holland und überhaupt überall das Niveau :(

Reaktionen
55
warum? so ein blödsinn!

btw. Killerspiele und Gewaltvideos sind der Grund.

Reaktionen
0
Warum kann das Video nicht verlinkt werden bzw. was war genau dort zu sehen?

Reaktionen
1
Ich habe doch extra hingeschrieben, dass es sehr harte Aufnahmen sind ?

Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wieso es entfernt wurde. Aber okey..

Reaktionen
433
Was ich an den Fotos wesentlich schlimmer finde ist Maximas Frisur.
Wtf? :8[:

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
jeder depp findet das video auch so

/krass trotzdem

diese fiesen rennspiele wie need for speed sind schuld.

Reaktionen
433
Ich glaube der ist einfach durch die Menschenmenge und dann durch die Absperrung gefahren.
Der Rest der da rumsteht waren Fotographen und Sicherheitsbeamte.

Reaktionen
0
WIeso wurd das Video entfernt?

in denen die ich gesehen hab werden nichtmal Menschen berührt.

edit: lol nu hab ich auch das andere video gesehen, sogar in HD :ugly:

Krasse sache. Weiß man schon obs Absicht war?

Reaktionen
0
würd das Video aus der anderen Perspektive auch gerne sehen .. post wieder plz!

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi

Wie man ganz am Anfang sieht, rast er direkt auf einen Radfahrer vor der Statur zu, der gerade noch Flüchten kann. Sieht schon verdammt nach Absicht aus. Kranke Welt.
Nun ja.. ich glaub zu dem Zeitpunkt war der Fahrer schon gar nicht mehr im Stande *irgendwas* zu machen.

Aber krasse Bilder, jo

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
Original geschrieben von kOmi

Wie man ganz am Anfang sieht, rast er direkt auf einen Radfahrer vor der Statur zu, der gerade noch Flüchten kann. Sieht schon verdammt nach Absicht aus. Kranke Welt.

wenn ich der radfahrer wär hätt ich mir ersma n bier aufgemacht :/

YesNoCancel

Guest
Seltsamer Vorfall - hab mir das besagte HD Video auch gerade reingezogen, werd aber nicht schlau draus. Soll das ein Terroranschlag gewesen sein? Selbstmord? Hormonschwankungen am Steuer?

Bitte um Aufklärung.

Reaktionen
0
Das kann einfach nur Absicht sein. Ein Unfall hier wäre echt unwarscheinlich.
Das Auto war beim Aufprall auf die Statue bereits beschädigt, und Unfälle enden eigentlich schon beim ersten Crash.
Mal schauen, ob es im Laufe der Zeit näheres dazu gesagt wird.

Oder ist jetzt etwa Amoklaufen out, und der Typ da war einer der sogenannten neuen Amokfahrer? :8[:

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von luigi4
Oder ist jetzt etwa Amoklaufen out, und der Typ da war einer der sogenannten neuen Amokfahrer? :8[:

Tja, selbst die Amokläufer werden heutzutage immer fauler :[

Reaktionen
0
die bild is niveaulos, weiss man das nicht? anschlag auf die alte mit der beknackten frisur....ja genau. die 4 toten sind das tragische, nicht ein "anschlag". und was steht dick da?

wenn das ein anschlag gewesen wäre, hätte der fahrer auch ein richtiges auto genommen :top2:

nicht ihr müsst hier ein schlechtes gewissen haben, sondern die leute, die solche bilder schießen, während andere 2 m entfernt um ihr leben kämpfen. naja...
anschlag lol, höchstens mal auf das bild hauptquartier, keiner lust? potenzielle amokläufer gibs ja in killerspielen wie broodwar genug:eek3:

bah alles son scheiss^^

Reaktionen
0
das Video gibts selbst auf Orf.at bei IPTV, allerdings sieht man eh nix, außer nen Auto das plötzlich gegen nen Denkmal kracht (und dann halt in weiter Entfernung aufgeregte Menschen)

(ne brutalere Version muss man aber wirklich nicht unbedingt verlinken, wir sind hier nicht bei rott...com und diese Sensationsgeilheit kotzt mich sowieso an

krasse Sache, aber nicht das erstemal das jemand austickt und andere Menschen mitreissen will

Reaktionen
0
Schon krass, wie das alles so unreal wirkt und wie als wenn es eine Szene aus einem Film wäre. :(
Wie die Herzdruckmassage bei dem einen gemacht wird :cry: :mad:

Die ganze Szenerie ist schon unglaublich.

Reaktionen
0
edith - link weg.

zu seite 2, dem spoilerbild: wer hält denn die hand über das gesicht??

Reaktionen
0
Wie die Photografen an nichts anderes als an ihre Bilder denken :mad:
So wie das Auto aussieht, war das kein Anschlag. Ich tipp eher auf nen Unfall knapp ausserhalb des Umzuggeländes, Fahrer wird bewusstlos, stirbt, whatever, Auto rast ungebremst in den Festzug.
Aber sieht krass aus.

Reaktionen
0
der Fahrer ist aber nicht bewußtlos oder tot, es gibt nen Foto vom Fahrer im Auto kurz nach dem Crash am Denkmal

kann man wirklich von nem Unfall ausgehen, wenn jemand die Absperrungen durchbricht, dann ~20 Menschen aufs Korn nimmt und erst durch ne Statute gestoppt wird?
nein? tut nämlich offiziell auch keiner

Reaktionen
0
Auf dem 2ten SpoilerPic siehts auch so aus als würde er einen Motoradhelm tragen, oder irre ich mich?

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
KEINE weitere links zu besagtem video!!! :o

Was ähnliches sieht man doch alle paar Tage in den Nachrichten. Warum die Überreaktionen? Dürfen wir uns demnächst auch nicht mehr über Themen unterhalten, die einige Menschen emotional überfordern könnten?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ein solches video wird man zu 99% nicht in deutschen nachrichten um 22 uhr zu sehen bekommen!

Reaktionen
0
ich erinnere mich noch an den Balkan Krieg Anfang der 90er wo ich selbst als Kind Bilder von zerfetzen Leichen in den Abendnachrichten sehen konnte....

ich hab das härtere Video inzwischen auch gesehen und sicher ist es sehr schlimm, "graphische" Brutalität ist aber nicht mehr drinnen als in Nachrichten aus Kriegsgebieten

Reaktionen
26
Original geschrieben von morphium
ein solches video wird man zu 99% nicht in deutschen nachrichten um 22 uhr zu sehen bekommen!
Ich habe es eben auf RTL2 gesehen:eek3:

Reaktionen
0
ich habe mich grade hinreißen lassen, den bild link anzuklicken. warum auch immer^^.
jedenfalls steht da jetzt, dass der fahrer einen anschlag zu gibt bzw gleich an ort und stelle einem polizisten gesagt hat, er wollte den königlichen bus rammen.
toller anschlag mit nem swift gegen nen bus und davor durch absperrungen und menschenmenge. najo ob man dem glauben schenken darf weiß ich nicht, die brauchen doch eh nur wieder einen schwarzen peter.

stand gleich neben den schlagzeilen: "bald erste tote wegen grippe in europa" und "große job katastrophe breitet sich aus". ich liebe die bild^^
hat schon amerikanischen flair das ganze^^

Reaktionen
0
siehst du etwa ne Verschwörung weil es ein total sinnloser Anschlag war?

es gibt halt so stark gestörte Leute
bei den Dreharbeiter zu Batman Begins hat mal ein Autofahrer mit Absicht das Batmobil voll gerammt weil er dachte es sei ein Ufo....

Reaktionen
1
Original geschrieben von Octantis
siehst du etwa ne Verschwörung weil es ein total sinnloser Anschlag war?

es gibt halt so stark gestörte Leute
bei den Dreharbeiter zu Batman Begins hat mal ein Autofahrer mit Absicht das Batmobil voll gerammt weil er dachte es sei ein Ufo....

:ugly:

Ohne witz ? ^^

Reaktionen
0
ja,

btw. der AMokfahrer ist jetzt auch tot, anscheinend hat er aber vor Ort noch gesagt das es ein Anschlag sein sollte.

Reaktionen
0
Kranke Sache. Was muss diesem Mann durch den Kopf gegangen sein? Und das an diesem wunderschönen Tag :8[:

Oben