Queens

Reaktionen
0
Hi leute
Ich hab ein problem mit dem macro wenn es darum geht viele queens zu bedienen.Hat jemand einen tipp wie man das handhaben kann?!

Mfg Drogi

Reaktionen
0
Einfach immer weitere Spiele machen, irgendwann hast du das automatisch drauf.

Reaktionen
0
viele haben doch alle queens in einer gruppe und machen die larven über die minimap oder nicht? bin toss, aber ich denke so gehts am einfachsten.

Reaktionen
0
Ich hab meine Hatcherys immer auf den Tasten 0-x, also z.B. 0-7 wenn ich 4 bases hätte. Dann doppelklick z.B. auf 0, die Queen steht daneben, queen auswählen x drücken (mein hotkey) und auf die Hatch klicken, geht mittlerweile recht flott. Es geht zwar auch noch effektiver aber so finde ich es in Ordnung.

Reaktionen
0
Ich packe alle in eine Kontrollgruppe und wähle dann über die Minimap die jeweilige Hatch mit dem Inject Larvae Hotkey aus. Jede der Damen kümmert sich dann um das ihr nächstgelegene Gebäude. Problematisch wirds zB. dann, wenn eine keine Energie mehr hat oder kürzlich verschieden ist.

Reaktionen
2
ich hab immer alle queens auf einem hotkey und bei zweimal schnell hintereinander drücken kommt man dann direkt zur nächstengelegenen. dann schnell injection und über die minimap schnell zu der nächsten gesprungen.
bin damit teilweise schneller als wie damals über die unit bilder unten in der leiste.

Oben