• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Queens of the Stone Age - Like Clockwork

Reaktionen
3
KpVphnA.jpg

die beste rockband der welt hat ein neues album in den startlöchern (man munkelt, dass es schon geleakt wurde)
release ist am 3. juni

als besonderes bonbon kann man sich auf der bandpage momentan einen bomben liveauftritt reinziehen, wo u.A. auch songs vom neuen album performt werden
gefallen beim ersten mal hören schon sehr gut :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich wäre sehr enttäuscht wenn es nicht gut wird. my god is the sun gefällt mir aber schonmal ziemlich gut, den live auftritt geb ich mir nachher noch.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Lief schon diverse Male im kostenlosen Stream, ist schon ganz in Ordnung. An "Songs for the Deaf" reichts nicht ran, aber es gibt einige gute Lieder aufm Album.

Reaktionen
0
Naja, Songs for the Deaf ist ja nicht nur nur für QotsA ein "gewisser" Benchmark. Mir würde es also reichen, wenn es "nicht ganz dran" kommt.

Reaktionen
3.747
ich werds heute abend mal anhören, es kann nur besser als "era vulgaris" werden. (das fand ich anfangs ganz okay, den test of time hats aber überhaupt nicht bestanden, ganz im gegenteil zu "songs for the deaf" und "rated r" - wobei ich sftd nicht mehr höre, da es mich jahrelang begleitet hat.)

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Wurde für gut befunden. Vor allem Smooth Sailing.

Reaktionen
3.747
nach dem ersten durchgang: okayes album. nicht so kaputt wie der vorgänger, sehr eingängig und poppig. die produktion ist mir etwas zu glatt geraten. das ende von "fairweather friends" ist grandios. "smooth sailing" klingt btw wie "supermassive black hole" von muse. (hat aber viel mehr eier, geiler song.)

Reaktionen
0
ich hörs jetzt seit knapp 2 wochen udn finde es deutlich besser als die letzten beiden.

Reaktionen
3.747
jo ist ziemlich gewachsen. stellenweise aber ein bisschen zu verkopft, bzw. überproduziert. trotzdem weit besser als era vulgaris.

Oben