Queen Larvenfähigkeit

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Larvenfähigkeit der Queen am besten nutzt?
Ich hab schonmal mitbekommen, dass man die Fähigkeit auch anwenden kann in dem man auf der Minimap auf die Hatch klickt.

Gibts denn noch andere solcher "Tricks", um die Fähigkeit möglichst Zeitsparend zu nutzen? Gibt es noch eine Obergrenze für die Anzahl der Larven je Hatch?

Reaktionen
0
Das mit der minimap wurde, soweit ich weiß, gepatcht.

Reaktionen
0
Das mit der minimap wurde, soweit ich weiß, gepatcht.

Nein, über Minimap klappt es 100%. Die Fähigkeit über die Symbole der Einheitenauswahl zu benutzen wurde gepatcht.
Ich setzte meine Queens immer alle auf ein Hotkey (6) und benutze dann regelmäßig immer Inject Larves über der Minimap, klappt eigentlich ganz gut.

Und die Obergrenze ist Afaik 19, dazu sollte es aber nie kommen :)

Reaktionen
0
wenn man gemaxt ist tut man gut daran sich schön viele Larven anzusammeln um möglichst schnell wieder nachzubauen.

Reaktionen
0
Ziemlich gut funktionierts indem man alle Queens auf eine Taste legt (wie Troll schon gesagt hat). Es castet dann immer die Queen die am nächsten ist. Wenn man noch nicht soviele Hatches hat kann man sich auch an der Anzahl der Larven orientieren, ob schon wieder welche geschlüpft sind oder nicht. Minimap hab ich noch gar nicht versucht, aber wenn es funktioniert, ist es sicher auch keine schlechte Möglichkeit.

Squirtle

Guest
Werde ich gelyncht, wenn ich sage, dass Inject Larvae ruhig auf Autocast könnte? :)

Reaktionen
0
Das mit der Minimap kenn ich noch garnicht, schade dass ichs erst in ner Woche testen kann. Der nimmt also die nächst entfernte Hatch wenn man Inject auf die Minimap macht? Das ist ja fast so praktisch wie auf die Bilder in der gleichen Gruppe was sie mitlerweile leider entfernt haben ;)

Reaktionen
0
Der nimmt also die nächst entfernte Hatch wenn man Inject auf die Minimap macht?
Nein man muss die Hatch auf der Minimap treffen sonst passiert gar nichts. Aber bisschen spam klick umgeht das Prob recht einfach. Die Hatches sind ja doch relativ groß.

Reaktionen
0
Nein man muss die Hatch auf der Minimap treffen sonst passiert gar nichts. Aber bisschen spam klick umgeht das Prob recht einfach. Die Hatches sind ja doch relativ groß.

Ah stimmt, damals musste man die hatch doch nicht genau treffen oder sowas...
Das korrigiert meinen ersten Post, vielen Dank.

my bad :C

Reaktionen
0
Genau wie chrono boost, oder MULE? :wee:

mal von vielem abgesehn is das ein ziemlich großer unterschied
wenn du ein mule mal vergisst ists egal kannste später halt 2 schicken und bekommst die mins "nur" n bischen später
aber du kannst nur ein mal inject larva auf ne hatch machn :(

Reaktionen
0
Dafür kannste mit einer Queen auf 2 Hatches kotzen bzw. den Schleim erweitern oder heilen. Keine Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Glaube so genau auf die Minimap klicken ist zu riskant, man bekommt ja auch keine Rückmeldung, mach ich lieber alle Queens auf eine Taste und klicke die Positionen der Hatches durch....

Reaktionen
0
Glaube so genau auf die Minimap klicken ist zu riskant, man bekommt ja auch keine Rückmeldung, mach ich lieber alle Queens auf eine Taste und klicke die Positionen der Hatches durch....
wie gesagt kurz spammen und wenn die Meldung kommt "Larven werden bereits gespawned" ist gut ^^

teh_hiro

Guest
Ich finde auch es könnte einen Autocast haben den man anmachen kann. Larva Inject is schon was anderes als Chrono und Mule. Na gut der Mule könnte das auch haben. Aber den muss man immer noch irgendwo hin platzieren. Aber bei der Queen, machste doch immer Larva Inject, wenn es geht. Da gibt es eigentlich keine Ausnahme im Game. Du musst quasi alle 25 Sekunden Injecten. Und meiner Meinung nach ein fragwürdiger Spell. Die Macro Spells haben doch nur Sinn, wenn man sich entscheiden muss. Und bei P und T is das vielleicht so. Da fragst du Scan ich oder Mule an Base, wobei es sicher oft Mule is. Toss hat da noch am meisten Möglichkeiten. Aber Z macht einfach immer Larva Inject. Und Spells, die dumm gedrückt werden und nix an Spieltiefe bringen, sind eigentlich schlecht. Wenn du Heal oder Creep willst, dann bauste dir eine neue Queen, ansonsten ist es immer schlechter nicht den Inject gemacht zu haben.

Reaktionen
2
auf die minimap klicken ist das beste. also bei mir sind alle hatches 4 und queens auf 5.
und das mit keiner ückmeldung stimmt so nicht, wenn man sich verklickt mit spawn larva auf der minimap erscheint es rot, wenn es klappt murrt das game net und man weiß, dass es geklappt hat. kansn schlechterklären aber man weiß es obs geklappt hat oder net. und schwer zu treffen sind die net mit ein wenig übung :gosu:

man muss nur aufpassen, dass wenn eine queen zu wenig energie hat, das eine andre zehn kilometer läuft nur um den inject zu machen :O

Reaktionen
0
der eine sagt jetzt so, der andere so, meine frage: "Kann man die minimap für larven nutzen ohne genau die hatch treffen zu müssen oder ned?!"

Oben