QUEEN das Musical (grafiker)

Reaktionen
0
hey grafik freaks...

könnt ihr mir einen GUTSCHEIN designen über eine eintrittskarte zum queen musical ?!

hab vor mit meiner fruendin das muscial anzusehen und es ihr quasi zum g eb zu schenken.

sie weiss es auch schon nur will ich halt an ihrem geb wenn ihre verwandte da sind nicht ohne "geschenk" da stehen

deshalb bräuchte ich irgendwie einen gutschein dafür irgendwas schön designtes

könte das jemand bitte machen für mich wiel ich mit grafik inchts am hut habe und uach nicht das nötige know how geschweige denn programme...

wäre sehr sehr nett

für fragen 63 941 942 icq

Reaktionen
3
als ob man know how braucht, um mit word einen gutschein zu designen...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.352
mal gefaelligst selber was, oder laesst du deine freundin auch von anderen poppen, wenn du sie schon indirekt von anderen beschenken laesst?
sowas sollte doch von herzen kommen und nicht aus irgendeinem bw.de nerdhirn. ;)

Reaktionen
0
noch unkreativer bitte :8[:

schenk ihr irgendwas mit bezug zum musical, und wenn es ein stein ist auf dem du "we will rock you" eingraviert hast oder ähnliches. und wenn sie fragt was das soll klärst du sie eben auf. oder du sagst ihr du gibst ihr ihr geschenk erst an tag X und verabredest dich dann mit ihr ohne was zu sagen irgendwo und gehst dann von dort aus mit ihr dorthin, als richtige überraschung dann quasi.

es gibt tausend möglichkeiten sowas zu gestalten, aber doch bitte kein .png von irgendwem aus nem forum.

Reaktionen
0
kostet 100€, kontonummer schick ich dir per pm

grafik1ft9.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer
kostet 100€, kontonummer schick ich dir per pm

[IMG.]http://img130.imageshack.us/img130/8295/grafik1ft9.jpg[/IMG]

ROFL ich lieg am Boden... die Königin ÖLÖ :rofl2: :rofl2:

Oben