• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Qlimax 2008 - How to get there

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Jo, am 22 November steigt die Qlimax in Arnhem, und diesmal will ich endlich dabei sein.

Wir sind 3 Leute. Hat jemand ne Ahnung ob irgendwo solche "Eventreisen" angeboten werden? Also mit bus dahin, mit übernachtung, dann zurück? Hab keinen bock 9 h mit dem Auto zu fahren, Zug kostet hart viel und dauert fast 13h.

Müsste sowas doch geben. Leider ergab Google auf die schnelle nichts. Vll. hat jemand dahingehend Erfahrung.

Reaktionen
0
du bist bei mir richtig Junge ;)

ich war letzes Jahr auf der Qlimax, und vor ner Woche auf der Q-Base und bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei auf der Qlimax

guck mal hier: http://www.bass-tours.de/

mit denen bin ich zur Q-Base gefahren, war voll entspannt. Fahren halt morgens los, laden dich ab und nach der Qlimax steigst du in den Bus und die fahren dich heim. Werde wohl dieses Jahr auch wieder mit denen dorthin fahren.

Hardstyle 4 Ever ;)

btw, wenn du ne nette Seite sucht für Livesets geh mal auf www.livesetsonline.com da kannste dir so ziemlich alles ziehn.

Oben