[Q]EU-Version in Asien spielen?

Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Erstmal ein freundliches Hallo, an alle die meinen kleinen Frage Thread lesen und danke für das Interesse mir weiter zu helfen :)

Bin momentan im Urlaub in Thailand und werde dort bald meinen Bruder besuchen welcher auch Sc2 spielt, allerdings auf dem asiatischen Server.

Kann ich von seinem PC aus auch mit meinem BNet Account spielen?

Wenn ja, auf dem europäischen oder dem asiatischen Server?
Wenn nein, fick dich Blizzard :D

Der Thread kann nach ner antwort gerne instant geclosed werden :)

Mit freundlichen und entspannten Grüßen,
ruhL
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
zurzeit bin ich in china und das spiel ist hier leider fuers erste zensiert.
dass bedeutet natuerlich nicht dass man es nicht kaufen kann

die leute die hier spielen haben alle entweder eine europaeische version oder
eine aus taiwan glaube ich.
da es keine chinesischen server gibt, spielen alle auf den taiwanischen, weswegen die taiwaner nicht sehr erfreut sind xD

ob man auf den europaeischen servern spielen kann, weiss ich nicht. Zumal ich befuerchte dass die Geschwindigkeit nicht sehr gut sein kann.

Btw das spiel ist hier fuers erste verboten wegen gewalt und drogenkonsum und darf darum nicht gespielt werden. aber es gibt einen 24h stream der nonstop starcraft 2 zeigt.
xD

Mfg ebelin
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wohne auch in China und spiele die EU Version, das geht sehr gut.

Da dein Bruder ja anscheinend die Version fuer Asien hat wirst du wohl nicht auf die EU Server kommen. Ob du dich ueberhaupt einloggen kannst weiss ich nicht, Ich denke aber nicht.
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
mit drogenkonsum ist glaube das stimmen der marines gemeint
google einfach
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Nein, weil Activision/Blizzard eine Scheißfirma ist die sich nicht gescheit um ihre Kunden kümmert kann man nicht mit der europäischen Version auf dem asiatischen Server oder mit der asiatischen Version auf dem europäischen Server spielen. Du wirst also nicht mit deinem Bruder spielen können, jedenfalls nicht solange einer von euch keine zweite Version von SC kriegt für den entsprechenden Server.
Ich empfehle eine lange hasserfüllte mail an Blizzard, evtl sehen sie ja irgendwann ein dass eine solche Firmenpolitik einfach dumm ist und Kunden verärgert.
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
@MrSFotzeMirage :
kannst du mit deiner eu version ohne laggs im battle.net spielen?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Zum Thema weiß ich leider nichts zu sagen, deswegen:

LOL?
Wegen Gewalt und Drogenkonsum. Irgendwie nehm ich dir das nicht ab. :no:

Mhm doch kann schon stimmen. Meine auch, da mal was gelesen zu haben.

B2T:
Ja Du kannst aufm EU-Server zocken! :)

Ich hätte da aber mal ne ähnliche brennende Frage, drum seis mir bitte verziehn, dass ich nich extra nen Topic dafür aufmache:
Ich hab nen normalen battle.net account mit normaler eu version. Wenn ich mir jetz ne US-Version runterladen würde, könnt ich dann aufm US Server zocken? Oder brauch ich dafür NOCH nen Key oder gar nen anderen Battle.Net Account?
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Mhm doch kann schon stimmen. Meine auch, da mal was gelesen zu haben.

B2T:
Ja Du kannst aufm EU-Server zocken! :)

Ich hätte da aber mal ne ähnliche brennende Frage, drum seis mir bitte verziehn, dass ich nich extra nen Topic dafür aufmache:
Ich hab nen normalen battle.net account mit normaler eu version. Wenn ich mir jetz ne US-Version runterladen würde, könnt ich dann aufm US Server zocken? Oder brauch ich dafür NOCH nen Key oder gar nen anderen Battle.Net Account?

ok wenns geht wärs cool
aber muss ich mir dann extra nen eu client runterladen oder wie läuft des?
bin da nur 3 tage deshalb würde sich ein 12gb download wohl kaum lohnen bei den inet leitungen da...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
ok wenns geht wärs cool
aber muss ich mir dann extra nen eu client runterladen oder wie läuft des?
bin da nur 3 tage deshalb würde sich ein 12gb download wohl kaum lohnen bei den inet leitungen da...

Also die EU-Version brauchst afaik schon! :/

bin da nur 3 tage deshalb würde sich ein 12gb download wohl kaum lohnen bei den inet leitungen da...

Is das ne Vermutung oder Tatsache? ^^ Ich fands auch nich lustig als die Amis vor 15 Jahren dachten wir Deutschen hätten noch kein Telefon! :p
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Also die EU-Version brauchst afaik schon! :/



Is das ne Vermutung oder Tatsache? ^^ Ich fands auch nich lustig als die Amis vor 15 Jahren dachten wir Deutschen hätten noch kein Telefon! :p


ne mein bruder hat gemeint das die leitungen da sucken obwohl er mitten in bangkok lebt...
und 12gb bei schätzungsweiße max. 300kbit....
glaub auf deren land ist noch schlimmer als hier in deutschland ;)

12gb = 12000mb
12000mb bei 300kbit = 88 stunden downloadzeit... :D

und das wird sich wohl kaum lohnen...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hast wohl keine DVD zum mitnehmen oder ausleihen?
Oder zieh dir den Installer auf ne Externe.

Aber wieso eigentlich? Fliegst nach TW um zu zocken oder Deinen Bruder zu besuchen<?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben