Q&A Batch Nr. 32 - neue Screens!

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Echt ein genialer Batch!
wirklich klasse von Blizzard das sie Screenshots "hinzugefügt" haben.
Was ich noch gut finde ist der Marodeur, den finde ich relativ gut gelungen!

Bin mal gespannt was uns noch so in den nächsten Tagen auf uns zu kommt. :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wo is bitte auf dem gravitationsscreenshot die antigravitation?
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wo is bitte auf dem gravitationsscreenshot die antigravitation?

#
EDIT:
Karune

It is a little difficult to see, but the rocks are actually what is being lifted, and the Dark Templars are infiltrating the based from underneath them. The final visuals for the Anti-Gravity ability are not finished, but nonetheless since it was so highly desired by the community I wanted to at least get everyone a work in progress screenshot.

Also werden die Steine die die Choke blockieren hochgehoben, man erkennt beim genauen hingucken sehr gut dass da ein Steinblock aus der Reihe tanzt und darunter die DTs die Basis infiltrieren.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wo is bitte auf dem gravitationsscreenshot die antigravitation?
So wie ich das sehe sind da ein paar Felsblöcke in die Luft gehoben worden, so dass die DTs durchlaufen konnten.
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Jo, das Teil sieht übrigens hässlich aus. Viel zu gross und dunkel und roboterartig
 

Copec

Guest
die Marauder sehen eher aus wie WBFs und die rauchenden Siege Tanks sind mir auch zum ersten mal aufgefallen.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Leech_1985
Jo, das Teil sieht übrigens hässlich aus. Viel zu gross und dunkel und roboterartig

War ja auch ursprünglich für die Fabrik gedacht und sollte wesentlich größer sein als der Alte.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Sehr geiler QA!

Auf die Einzelheiten wird wann anders eingegangen :D
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
wie heißen die tosseinheiten die auf dem screenshot D das turret angreifen? sind aber nicht die stasisorb einheiten oder?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
oh man kann auch steine hochheben, gut ^^

schätze mal das sind diese nullifier
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
wie heißen die tosseinheiten die auf dem screenshot D das turret angreifen? sind aber nicht die stasisorb einheiten oder?
Doch. Heißen jetzt Nullifier.
 

Wapaz.

Guest
Hmm, also Designmäßig gefällt mir das meiste, nur der Angriff des Jackal ist mir zu fett, wenn man bedenkt, dass es eine Railgun sein soll. Der Marodeur verträgt vielleicht noch ein wenig Feintuning, er sieht für mich zu wenig eigenständig aus. Und das der Nullifier die Anti-Gravitaion bekommen hat, finde ich ziemlich heftig. Ich glaube, das wird nicht so bleiben.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Nullifier ~> Arbiter v2.0 ?

Sieht auf jedenfall schon sehr schick aus. :cool:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Der Schuß vom Schakarl soll keine Railgun sein :), sondern nen Flammenwerfer. Die Railgun haben sie wohl wieder beiseite geschoben.

Nullifier ist ne Tier 1 oder Tier 2 Einheit, also eine die man im Earlgame hat, daher wohl eher weniger Arbiter 2.0 : )
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
sind das auf screen C, bei den tanks oben shuttle?
die sehen irgentwie sehr komisch aus. die haben ja nicht mal nen laderaum wo etwas reinpassen könnte.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von BrotUser
bei den Fähigkeiten wäre Tier1 schon recht hart O.o
Die Fähigkeiten werden wohl kaum alle sofort verfügbar sein, ich wette, dass man die erstmal für viel Mins (und noch viel mehr Gas) im Core erforschen muss.

Und an alle die, die hier meinen dass die Railgun so unrealistisch aussieht, oder die Animation zu fett sei: so sieht das tatsächlich bei Railguns aus
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Gibts den Thor eigtl. noch? War die einzig wirklich neue Einheit, die zu den Terranern passte...
 
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
oh, ein schöner schuss. aber weißt du auch wieso sich das endzündet?
ich glaub ich hab mal gehört aluminium in der luft, aber ka ob das stimmt xD. (wird ja verdammt heißt)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
beweg- und veränderbares terrain finde ich kacke.

wird in multiplayermaps nie genutzt werden, da es "xyz ist ne p map und daher unfair ist" schürt.. :(
 
Oben