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Original geschrieben von Shadox35
Cobra find ich besser als den Schakal
Aber Nukes aus Bunkern? Ich sehe schon den Funmap-Abuse mit unglaublich starken Bunkern vor mir...
Ka ob jetzt Null Void die Fähigkeit ist oder der Caster selbst aber jedenfalls gehts darum, dass es nen Spell gibt, der das wirken von Zaubern/Casts (die Energie verbrauchen) in nem Gebiet unmöglich macht. Quasi wie Swarm vs ranged units nur halt gegen caster unitsOriginal geschrieben von Leech_1985
Was ist dieser Null Void überhaupt? ich habe ein paar batchs verpasst und die alten wurden anscheinend nicht archiviert.
Original geschrieben von Toadesstern
wayne Funmaps? Mal ernsthaft wofür soll man nukes aus Bunkern in nem normalen game gebrauchen, damit ist ja nicht so dass du von dem bunker überall hin schießen kannst => man könnte nur kurz vor seine eigene base schießen (wer da drin stehn bleibt ist selbst dran doof) oder grad in seine eigene base
€:
Ka ob jetzt Null Void die Fähigkeit ist oder der Caster selbst aber jedenfalls gehts darum, dass es nen Spell gibt, der das wirken von Zaubern/Casts (die Energie verbrauchen) in nem Gebiet unmöglich macht. Quasi wie Swarm vs ranged units nur halt gegen caster units
€2: Ach und der Null Void gehört zu den Protoss
Original geschrieben von Leech_1985
Und welche einheit castet das?
Original geschrieben von Baaldur
Angriff des Jackals scheint derselbe zu sein wie der vom Lurker? (vom Prinzip her)
Original geschrieben von Baaldur
Angriff des Jackals scheint derselbe zu sein wie der vom Lurker? (vom Prinzip her)
Schau dir mal den Big Blue Weekly 4 und 5 an, da steht was darüber drinOriginal geschrieben von Leech_1985
Was ist dieser Null Void überhaupt? ich habe ein paar batchs verpasst und die alten wurden anscheinend nicht archiviert.
Original geschrieben von Streuselsturm
hey hey hey das kling och mal alles sehr fein und interessant. Besonders freut mich, dass der veteranen Status im Singleplayer erhalten bleibt dass is denke ich mal der beste Kompromiss. Und auch sont gute Infos das + eventuellen Zergrelease am 10 März lässt bei mir schon die methaphorischen Sektkorken knallen
und dann weils gerade so schön ist noch eine ganz dumme Frage: Was ist eigentlich eine Railgun?" ich meine der Name klingt ja geil aber irgendwie kann ich mir darunter nix vorstellen thx im Vorraus.
Original geschrieben von fragy42 link
What am I supposed to do if there are 5 bunkers?? How do I know where a nuke's been launched from?
Honestly, this is completely up to balance, and of course if it proves too difficult to prevent or avoid, I'm pretty sure it will be changed.
Furthermore, the red dot that Ghosts project when launching a Nuke at the moment, is somewhat easily avoided.
Will the Jackal be able to hit air? If it does attack air, will it maintain its aoe line damage or be a single target only attack?
The Jackal does not currently hit air, but be assured that Terrans will have their counters to air. At the moment, they are still figuring out what unit best fits that role (such as the Thor).
Since no two units - especially across races - are too similar, and the jackal is a tier 2-2.5 ground unit effective against light infantry with a linear splash damage, does this mean we can assume that the lurker is either cut or completely different from it's original incarnation?
The Jackal's attack is instant, whereas the original StarCraft Lurker had an attack that would go outwards from the location of the Lurker, which allowed a player to potentially dodge the attack even if you were originally standing in its line of attack.
So....the Jackal has a ground based aoe attack. What does that bring the total up to now? 6? That's not even counting Reaper bombs an Nomad mines heh. Who decided 90% of Terran units should have ground based aoe attacks?
The Banshee now has a single target attack. It will still be able to cloak and is still only able to hit ground targets.
It is true that Terran does have various area of effect attacks now, though most of them all require micromanagement.
So can the Jakal fire while moving?
They currently need to stop and fire. But if your opponent's units are in the line of attack of a Jackal when it attacks, they will surely take damage, whereas if it were a Lurker (from StarCraft), they would still have about half a second to react and possibly dodge that attack.
Original geschrieben von Skoot
was ist veteranen-status?