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WOOT !!!4. Do Anti-Gravitated Banelings keep their suicidal abilities and act as Scourge? (sc2blog.com)
Yes, when Banelings die while being lifted by Anti-Gravity, their explosion will hit air units in its area of effect. This could undoubtedly open up some unique and unexpected strategies in team games.
Original geschrieben von Shadox35
Die Geschütze sind ja noch drinn, nur dieses lustige automatische Minenlegeding is raus. Ich finds schade.
Insgesamt waren dieses Mal eher ärgerliche Sachen dabei.
Diese Minen werden definitiv ihren Zweck gegen massenhaft Einheiten der ersten Ausbaustufe wie Zerglinge und heranstürmende Berserker erfüllen.
Original geschrieben von Leech_1985
Btw, kann mir bitte jemand erklären wie die tiers definiert werden ? Bei zerg und sc1 ist das etwas offensichtlich (hatch/lair/hive units) , aber ich hätt da gern mehr infos dazu falls es die irgendwo gibt.
Original geschrieben von Pumuckel
wobei: gilt ein Zeal als "gepanzert" ? Was gilt als gepanzert bei SC2?
Original geschrieben von Pumuckel
wobei: gilt ein Zeal als "gepanzert" ? Was gilt als gepanzert bei SC2?
Original geschrieben von Pumuckel
Also dem Schakal würd ich die Minen nciht zustecken, es soll sich ja durchaus mal was ändern...
Wie schon woanders gesagt soll SC2 kein grafikupdate für SC1 sein.
Die Sache mit dem Nomad find ich aber "schlecht".
15 Energie?
D.h. Terraner werden schnellstmöblich auf Nomaden gehen gegen P und dann werden Minen regelrecht gespammt...
Einerseits toll, das dann nicht mehr Adler gespammt werden, sondern Terraner doch mal durchaus eine Einheit mehr brauchen...
Aber 15 Energie... das Drecksding hat nach bisherigen Infos 200. D.h. man kann damit locker 13 Minen legen und dann wartet man etwas - LOL
Ich seh schon schlachten kommen, PvT und 5-10 Nomaden klatschen die ganze Map mit Minen voll
wobei: gilt ein Zeal als "gepanzert" ? Was gilt als gepanzert bei SC2?
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Sag mal Pumuckl denkst du auch nach bevor du postest?
Auf Nomads zu techen dauert zB vieeeeeel länger wie auf vults, weshalb er sicher keine Standarteinheit ist die wir im tvp zu erwarten haben... Außerdem wird der Terra nicht einfach 15 Nomads bauen können... der P kann immer noch anti air bauen, und wir wissen nicht wie effektiv (und vom timing her) das alles ist...
Original geschrieben von Shadox35
Finds aber eigentlich doof, dass die Minen komplett gleich sind. Nomad is nich Adler und deswegen sollte auch was neues her, was auch ein bisschen besser zum Nomad passt. Der is nu mal ein Baugerät und einfach nur diese kleinen Teile aus dem Fenster zu werfen find ich irgendwie zu einfallslos.
Original geschrieben von =[MOIN]=Ursus
Wieso kann der Nomad eigtl nicht die versenkbaren Geschütztürme aus den Installations-Maps (SC1) kreieren. Die sahen imo sehr stylisch aus. Hätte man mehrere Geschütztürme zur Auswahl
Original geschrieben von Leech_1985
also bei mir sinds die tanks, die mich auf carrier zwingen, nicht wirklich die Minen....
Original geschrieben von Pumuckel
Nur Tanks rennt man mit Zeals in wenigen Sekunden ein.
erst die Minen lassen jeden Bodenkonter verpuffen. Wenn da Minenfelder aus 30+ Minen liegen, dann wird es echt unlustig. Da kann man nicht reinrennen. Da reichen schon 10 Tanks hinter und alle Zeals verrecken bevor sie da sind und reindroppen, tja, wenn der T turrets spammt, dann verliert man A das shuttle und B stehen die Tanks nicht auf einem Haufen und der T wird kaum verluste erleiden.
Wenn dann noch ein paar Tanks nicht im Siegemodus stehen, dann fallen die Zeals eh sofort um und der T verliert evt 2 Tanks - supi...
Original geschrieben von Pumuckel
Nur Tanks rennt man mit Zeals in wenigen Sekunden ein.
erst die Minen lassen jeden Bodenkonter verpuffen. Wenn da Minenfelder aus 30+ Minen liegen, dann wird es echt unlustig. Da kann man nicht reinrennen. Da reichen schon 10 Tanks hinter und alle Zeals verrecken bevor sie da sind und reindroppen, tja, wenn der T turrets spammt, dann verliert man A das shuttle und B stehen die Tanks nicht auf einem Haufen und der T wird kaum verluste erleiden.
Wenn dann noch ein paar Tanks nicht im Siegemodus stehen, dann fallen die Zeals eh sofort um und der T verliert evt 2 Tanks - supi...