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Ich will gar nicht viele Worte verlieren.
Also hier ist Er der neue Q&A Batch:
Es war eine spannende Woche voller Wirtschaftsnachrichten über die neue Firma "Activision Blizzard". Viele haben uns gefragt, inwiefern dies unsere Produkte, wie StarCraft II, beeinflussen wird und die Antwort darauf ist: Wird es nicht. Unser talentiertes Entwicklerteam ist nach wie vor mit dieser Aufgabe betreut und arbeitet so weiter, wie sie es über die vergangenen Jahre getan haben. Außerdem wird StarCraft II weiterhin unter der Marke von Blizzard Entertainment bleiben, was bedeutet, dass es weder ein Activision Blizzard Logo auf der Verpackung geben wird, noch wird dieses Logo im Intro des Spiels auftauchen.
Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem Zusammenschluss haben, so findet ihr weitere Informationen im entsprechenden Beitrag hier im Forum:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc2-general-german&t=651
Nach dieser aufregenden Woche sind wir nun zurück mit einer neuen Ausgabe unserer StarCraft II Q&A. Eure beliebtesten Fanseiten schicken uns immer Fragen ein, die euch wichtig sind und einige davon haben wir für den dieswöchigen Q&A Batch ausgewählt. Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Q&A und ein großes "Danke" an unsere Entwickler, die sich trotz vollen Terminkalendern Zeit für uns genommen haben!
Unterhaltung mit den Entwicklern: Bei unserer Unterhaltung mit Dustin diese Woche, bat er uns darum, euch erneut zu erinnern, dass noch immer neue Einheiten für alle drei Fraktionen erschaffen und getestet werden. Was ihr bisher gesehen habt, sind keine endgültigen Einheiten und weitere Einheiten werden noch eingeführt werden. Außerdem kann das Aussehen aller bereits bekannten Einheiten noch verändert werden.
1. Wird die Kampagne so viele Videos wie das Original-StarCraft haben? (http://www.starcraft2.hu)
Es wird einige zusätzliche Zwischensequenzen im Spiel geben, die eine weitaus höhere Qualität als die original StarCraft Video-Sequenzen haben werden. Während es in StarCraft II wahrscheinlich ein paar weniger vorgerenderte Filme geben wird, werden sie deutlich länger und epischer sein als alles was wir bisher im originalen StarCraft gesehen haben.
2. Kann die Geist-Einheit die EMP-Schockwelle und den Nuklearschlag in schneller Abfolge hintereinander benutzen? (http://starcraft2.4players.de)
Derzeit gibt es keine Beschränkung darauf wie schnell eine spezielle Fähigkeit auf eine andere folgen kann, solange die benötigte Energie vorhanden ist.
3. Wird der EMP-Effekt des Ghost auch Energie und die Schilde von Gebäuden betreffen? (http://www.TheWarCenter.net)
Ja, die EMP-Schockwelle wirkt sich zurzeit auf die Schilde von Gebäuden und Einheiten, sowie den Energievorrat von Einheiten aus. Wir möchten anmerken, dass die Möglichkeit besteht, dass der Ghost die EMP-Schockwelle aufgrund von Balanceüberlegungen verlieren kann.
4. Wird es eine Art von Mauer für eines der verschiedenen Völker geben? (http://vilegaming.com)
Abgesehen von Gebäuden, die man eng aneinander baut um eine Art Mauer zu bilden, so wie zum Beispiel die Versorgungsdepots der Terraner, wird es keine Mauern geben die man errichten kann. Es wird aber neue Mauer-Strukturen im Single-Player-Modus geben und diese Doodads stehen ebenfalls im Map-Editor zur Verfügung.
5. Wird es ein Feature wie in Warcraft 3 geben, dass sich eine Gruppe bestehend aus verschiedenen Einheiten mit der Geschwindigkeit der langsamsten Einheit fortbewegt, damit der Zusammenhalt gewährleistet ist? (http://sclegacy.com)
Nein, Einheiten die zusammen ausgewählt werden bewegen sich mit ihrer jeweiligen Geschwindigkeit. Langsamere Einheiten müssen durch Micro-Management mit der größeren Gruppe koordiniert werden, damit sie mithalten können.
So bald die Deutsche Version, werde ich sie durch die Englische ersetzen.
Ihr könnt gerne eure Meinungen hier reinschreiben.
Also hier ist Er der neue Q&A Batch:
Es war eine spannende Woche voller Wirtschaftsnachrichten über die neue Firma "Activision Blizzard". Viele haben uns gefragt, inwiefern dies unsere Produkte, wie StarCraft II, beeinflussen wird und die Antwort darauf ist: Wird es nicht. Unser talentiertes Entwicklerteam ist nach wie vor mit dieser Aufgabe betreut und arbeitet so weiter, wie sie es über die vergangenen Jahre getan haben. Außerdem wird StarCraft II weiterhin unter der Marke von Blizzard Entertainment bleiben, was bedeutet, dass es weder ein Activision Blizzard Logo auf der Verpackung geben wird, noch wird dieses Logo im Intro des Spiels auftauchen.
Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem Zusammenschluss haben, so findet ihr weitere Informationen im entsprechenden Beitrag hier im Forum:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc2-general-german&t=651
Nach dieser aufregenden Woche sind wir nun zurück mit einer neuen Ausgabe unserer StarCraft II Q&A. Eure beliebtesten Fanseiten schicken uns immer Fragen ein, die euch wichtig sind und einige davon haben wir für den dieswöchigen Q&A Batch ausgewählt. Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Q&A und ein großes "Danke" an unsere Entwickler, die sich trotz vollen Terminkalendern Zeit für uns genommen haben!
Unterhaltung mit den Entwicklern: Bei unserer Unterhaltung mit Dustin diese Woche, bat er uns darum, euch erneut zu erinnern, dass noch immer neue Einheiten für alle drei Fraktionen erschaffen und getestet werden. Was ihr bisher gesehen habt, sind keine endgültigen Einheiten und weitere Einheiten werden noch eingeführt werden. Außerdem kann das Aussehen aller bereits bekannten Einheiten noch verändert werden.
1. Wird die Kampagne so viele Videos wie das Original-StarCraft haben? (http://www.starcraft2.hu)
Es wird einige zusätzliche Zwischensequenzen im Spiel geben, die eine weitaus höhere Qualität als die original StarCraft Video-Sequenzen haben werden. Während es in StarCraft II wahrscheinlich ein paar weniger vorgerenderte Filme geben wird, werden sie deutlich länger und epischer sein als alles was wir bisher im originalen StarCraft gesehen haben.
2. Kann die Geist-Einheit die EMP-Schockwelle und den Nuklearschlag in schneller Abfolge hintereinander benutzen? (http://starcraft2.4players.de)
Derzeit gibt es keine Beschränkung darauf wie schnell eine spezielle Fähigkeit auf eine andere folgen kann, solange die benötigte Energie vorhanden ist.
3. Wird der EMP-Effekt des Ghost auch Energie und die Schilde von Gebäuden betreffen? (http://www.TheWarCenter.net)
Ja, die EMP-Schockwelle wirkt sich zurzeit auf die Schilde von Gebäuden und Einheiten, sowie den Energievorrat von Einheiten aus. Wir möchten anmerken, dass die Möglichkeit besteht, dass der Ghost die EMP-Schockwelle aufgrund von Balanceüberlegungen verlieren kann.
4. Wird es eine Art von Mauer für eines der verschiedenen Völker geben? (http://vilegaming.com)
Abgesehen von Gebäuden, die man eng aneinander baut um eine Art Mauer zu bilden, so wie zum Beispiel die Versorgungsdepots der Terraner, wird es keine Mauern geben die man errichten kann. Es wird aber neue Mauer-Strukturen im Single-Player-Modus geben und diese Doodads stehen ebenfalls im Map-Editor zur Verfügung.
5. Wird es ein Feature wie in Warcraft 3 geben, dass sich eine Gruppe bestehend aus verschiedenen Einheiten mit der Geschwindigkeit der langsamsten Einheit fortbewegt, damit der Zusammenhalt gewährleistet ist? (http://sclegacy.com)
Nein, Einheiten die zusammen ausgewählt werden bewegen sich mit ihrer jeweiligen Geschwindigkeit. Langsamere Einheiten müssen durch Micro-Management mit der größeren Gruppe koordiniert werden, damit sie mithalten können.
So bald die Deutsche Version, werde ich sie durch die Englische ersetzen.
Ihr könnt gerne eure Meinungen hier reinschreiben.