PZ vs TT

Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele Zerg (DarkProtect) mit meinem Mate (Valdis, Protoss). Das Game auf High Orbit sah eigentlich ganz gut aus bis zu dem Marauder Push. Bitte einmal analysieren und Tipps geben, Danke.

MfG Dark

Reaktionen
0
huhu ^^

naja wenn man im spiel mal F12 drückt und dann auf terran units geht und dann noch auf marauder klickt, steht da folgendes:

strong against stalker
strong against roaches

groß was anderes hattet ihr nicht bei eurem angriff, dann ging natürlich alles drauf. beim letzten push eurer gegner hatten sie dann auch noch stim am start und dann ist eh alles was nach kam einfach verpufft :D

nebenbei hattest du als zerg immer recht wenig drohnen :)
nächstes mal auch einfach linge oder bersis adden oder einfach mal weiter techen und es dann nicht einfach auf "imba terran" schieben ;)

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=83&newsid=105318

das ist ein link zu einem replaypaket bestehend aus genau eurer combo,
ich habs mir zwar nicht angeguckt aber da könnt ihr sicherlich was lernen.

mfg joker

Reaktionen
0
-Wie schon angesprochen. Falsche unit Zusammenstellung.
-Du hast so gut wie immer 400-700 Mineralien drüber und das bei gerade mal 16 Arbeitern von denen 6 am gas sind.
-Eure Einheiten rennen einfach in der Mitte der Karte an denen eurer Gegner vorbei.

Woher kommt die Aussage, dass das game ganz gut aussah? Bis auf die tech lab Kasernen wusstet ihr rein gar nichts über eventuelle exen oder tech eurer Gegner.

Reaktionen
0
hab mir das replay nicht angeschaut aber wie wärs mit banelingbusten und gg? :)

Reaktionen
0
roaches gegen gescoutete tech labs sind immer ne recht bescheidene entscheidung im 2on2
mein ally und ich, ebenfalls pz (900er diamant) spielen meist ling baneling zeals paar stalker sentry. damit fährt man ganz gut bis die ersten tanks da sind. sehr wichtig ist ausserdem der tech auf muten als z, wofür man definitiv mehr als 10 dronen in den mins brauch

Oben