Pwtoxic mh user?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich behaupte mal das pwtoxic maphackt. In Replay rush ich ihn er macht 12 pool ohne scout und sofort drauf tiefen. Naja aber wo er sich verratet, er redet über 2 gate und hat nichtmal gescoutet. Ich hab ihn angeredet darauf ---> keine Antwort. Urteilt selber

mfg

Azur
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
werds mir nachher wenn ich am pc bin angucken.

wenn du dir ganz sicher bist, sollteste dann spaeter das replay blizzard zukommen lassen, gibt afaik extra mail adresse dafür oder so.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hallo Azurdragon^^!

Ohne das Replay gesehen zu haben:

Öhm.. Ich baue ab und zu auch mal so eben Spikes. Das beweist gar nichts. Mal abgesehen davon, dass es in bestimmte Ligen Tendenzen zu bestimmten Strategien gibt.

Replay gesehen:
Gerade in 1v1 Maps sind Cheeses in Laddergames recht häufig anzutreffen.
Dein Replay beweist gar nichts :). Sorry.

Gut, dein Gegner war nicht grad "mannered"^^!
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
eternity lies bitte mal mein beitrag durch, ich schreib ja das er sich richtig outet wo er schreibt das ich sogar double gate mache, ohne es gescoutet zu haben
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
und nochmal zu logik wenn ich nicht scoute und so früh pool baue bau ich doch linge oder seh ich das falsch? Nur hat er nie vor gehabt zu expanden oder linge zu bauen weil er den overlord ganz delayed
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Es kann einfach sein, dass er damit gerechnet hat, dass du cheest oder zumindest 2 Gate rushst =)!

Und wegen seinem Statment, er hat das festgestellt, dass du double gatest, als er deine 3 Bersis gesehen hat. Mit 1 Gate hättest du höchstens nur 2 gehabt.

zur Logik: Es stimmt, er hat wohl nie vor gehabt zu expanden. Das muss man auf solchen Maps aber auch nicht direkt. Und eben weil er keine Linge baut, schließe ich, dass er mit Rush gerechnet hat und erstmal stark techen wollte. In SC2 muss man, gerade wenn man nicht so viel Erfahrung hat und sich so früh im Game befindet manchmal nunmal pokern.

Im Grunde kann man alles vermuten. Aber wie gesagt, bei dem Replay wird nichts bewiesen, da man echt fast alles (vielleicht bis auf seine unkonventionelle BO) auch so nachvollziehen kann.

Ich denke auch, dass es noch unwahrscheinlich ist, dass es einen MH für SC2 gibt. Ausschließen kann man das wohl nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Gruß =)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
2Gate ist doch eine Standardtaktik gegen Zerg. Die Chancen das "blind" abzuwehren dürften relativ hoch sein.

Ich wäre sehr, sehr vorsichtig bevor ich irgendwem MH unterstelle. Insbesondere mit Namecalling in einem öffentlichen Forum, das muss nicht sein.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
man würde doch im replay sehen wenn er sich die base des gegners anguckt durch den fog..
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
und nochmal zu logik wenn ich nicht scoute und so früh pool baue bau ich doch linge oder seh ich das falsch? Nur hat er nie vor gehabt zu expanden oder linge zu bauen weil er den overlord ganz delayed

Sorry aber deine "Beweise" sind _nichts_ wert. Und dann einen Thread mit Nick von dem Spieler zu erstellen, ist schon ziemlich dreist.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Bonn
Das Rep ist echt nichts wert. ;)
Du kannst ihm den Maphack bestenfalls unterstellen, beweisen kannst du nichts.
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
ich unterstelle ihm auch nur.... und frag ja nach meinungen. Aber nach stöbern baut er sowieso sehr eingenartig und fast immer 11 pool eiso für mich gegessen und kan closed oder whatever
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Alter was bist du für ein failbob?

Sorry für den flame aber wie dreist du einfach schwachsinn verbreitest ....

Ich kenne deinen gegner nicht, aber er hat offensichtlich einfach safe gegamed, hat dronen gepumpt und weil er keine linge gemacht hat halt nen spine in die eco line, völlig logisch gegen protoss.

und wenn man nicht ext sind spine crawler doch ohnehin viel besser.

bin jetzt bei minute 3 und es ist bereits klar das er nicht hackt.
Von einem Österreichischen nationalspieler hätte ich sowas nicht erwartet ~~

€: hast es ja anscheinend schon selbst eingesehn
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
das war meine subjektive meinung nach game, und um replay zu erläutern. Aber egal.......
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
gleich mal sw spacemarine fragen ob er schon den neusten maphack hat !
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
hach wie süss ;)
Da cheezed jemand wie ein Irrer und beschwert sich darüber, dass manche Spieler halt doch mitdenken.
Ich hab das ganze mal als Motivation gesehn einen Blog zu schreiben, den ich eigentlich schon gestern schreiben wollte.
Ansonsten danke für das "cheater" Kompliment ;)

Hier gehts zum blog Eintrag:
http://project-warcraft.de/blog/637
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
zu geil das der betreffende das auch gleich noch hier sieht im forum. xD
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
zu deiner Strat im blog
ist das nciht bisschen anfällig gegen fast Voidrays?
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mich hat jemand drauf aufmerksam gemacht ;)

edit: Zu void rays: Lies meinen blog post! dort siehst Erklärung und replay dazu.
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
hach wie süss ;)
Da cheezed jemand wie ein Irrer und beschwert sich darüber, dass manche Spieler halt doch mitdenken.
Ich hab das ganze mal als Motivation gesehn einen Blog zu schreiben, den ich eigentlich schon gestern schreiben wollte.
Ansonsten danke für das "cheater" Kompliment ;)

Hier gehts zum blog Eintrag:
http://project-warcraft.de/blog/637

Lol. Du sagst du hast 2500 Games in SC2 Beta auf dem Buckel und schreibst so einen Noob Build hier rein? Und dann noch Aussagen, wie 2 Gate ist Cheese. Schau mal Day 9 Daily an. Er meint 2 Gate into Forge Expand ist sogar Standard für ihn und absolut kein Cheese.

Und Mass Spinecrawler so early ist absolut was für Noobs. Dadurch bist total defensiv. Schau dir mal Replays von guten Leuten an, wie man ne Exe gegen 2 Gate auch ohne einen einzigen Spine Crawler durchzieht.
Wenn ich sehe ein Zerg spielt so passiv Noob wie du, sag ich immer danke. Nach 3 Zealot direkt Nexus. Dadurch hab ich so viel früher meine 2. Exe, das holst nie wieder auf.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Also solang das die beste Taktik is die nen Zerg gegen meinen two-Gate fahren kann, bin ich beruhigt und spiel den Weiterhin...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe gestern im Rahmen des Turniers auch gegen ihn gespielt..
Und mir ist nichts aufgefallen was nach einem Maphack ausgesehen hätte..
Er ist gut, aber kein Hacker...
Ich denke er hat einfach ein gutes Timing
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Juchei! Das Starcraft 2 Forum scheint mit pimiploost seinen Starcraft 2 Professor gefunden zu haben!

2gate cheeze steht für proxy 2gate, und ist definitiv ein cheeze. Ein normales 2 gate kann schon gut sein nur um seine FE zu blocken. Ein proxy 2gate ist allerdings ein allin. Day[9] gugg ich regelmäßig.

Und wieso ist das ein noob build? Es ist wenigstens mal was creatives anstatt dieses stupide any game any race 2gate.
Allein die Tatsache, dass ich gerade mit 518 Ranking in meiner diamond division #2 bin und in meinen letzten 17 Spielen nur 3 Spiele abgeben musste (eins davon an dimaga), deutet wohl eher darauf hin, dass es nicht ganz so noob ist wie Prof. pimpiloost es vermutet.

Eine Aufgabe als wissenschaftliche Studie für dich: Mach mal eine Umfrage unter top 20 diamond protoss spielern, und frag sie wie man einen 4gate countert. Oh Wunder o Überraschung wird dir da überkommen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gott was ist nur aus dem ersten clan meiner esports karriere - pw - geworden?

im forum postet irgendein orlinior oder so und meint er wär so oldschool, dass ihn keiner mehr kennt. als ich bei PW spielte rulten wir mit leuten wie Sirius gerade die closed beta wc3 server. ich errinere mich an legendäre matches gegen ocrana thagor und die geilen spiele zwischen sirius und taker und geilste replays zwischen sirius und ogereli.
und an einen großen deathsduet, der den undeadstyle auf die beta server brachte.

und jetzt fühlt sich irgend ein pw orga genötigt hier auf irgendwelche lächerlichen vorwürfe einzugehen und sich zu rechtfertigen vor random 2010er bw.de larven. ist doch n trauerspiel sowas :(
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Was hat 4 Gate mit 2 Gate zu tun? Klar bei 4 Gate sind Spine Pflicht. Und warum soll ich Professor sein? Im Gegensatz zu dir bilde ich mir nämlich nichts auf mein SC2 Können ein und das obwohl ich seit der Beta immer Diamant Platz 1 in meiner Div war. Aber das schafft jeder Ex C- Noob. Diamant sagt gar nichts aus.
Also warum das Noob build ist? 3 Spine Crawler so early? Dadurch bist du total im Rückstand. Wenn der Protoss schlau ist, kann er auch direkt nach den 3 Zeals ne Schmiede bauen und Canons an deine Nat. Dadurch kannst die Spine Crawler nicht einbuddeln und da du keine Units gepumpt hast kannst deine Exe ewig nicht nehmen.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ändert nichts an der Tatsache, dass es erbärnlich ist, nach einem Replay jemanden direkt öffentlich als MH bloßstellen zu wollen. Wenn ich jedes Mal, wenn ich in einem Spiel als Cheater bezeichnet werde, darauf antworten würde, dann würde ich ja kaum noch zum spielen kommen.

"LOL how could you scout my Pylon there, FUCKING CHEATAA!!!!!!"
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
wenn du mein ersten post gelesen hättest hab ich gebetten das jeder sei eigene meinung dazu äussert ich hab auch kein rage post geschrieben nur frage gestellt

und jetzt lies noch mal meine beiträge
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die überschrift ist trotzdem mehr als peinlich.

wenn die bild zeitung titeln würde:
"azurdragon ein kinderficker?"

dann würdest du dich wohl auch aufregen. und jetzt hör auf so peinlich zu sein plz.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
apropos, wenn du das nächste mal glaubst, du hast nen maphacker vor dir:

schau dir das rep mal aus seiner first person sicht an. dann siehst recht genau wann wie wo er in den fog spickt.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
wenn du mein ersten post gelesen hättest hab ich gebetten das jeder sei eigene meinung dazu äussert ich hab auch kein rage post geschrieben nur frage gestellt

und jetzt lies noch mal meine beiträge
Dann mal Neuigkeiten für dich: Man macht keinen Thread auf, in welchem man sagt, MÖGLICHERWEISE hat der hier einen MH. Abgesehen davon, dass man gar keinen aufmachen sollte (Ich denke, das INWC Forum würde auseinander brechen), ist doch wohl absolut klar, dass eine MH Anschuldigung immer einen faden Beigeschmack hinterlässt. Wenn du dir gar nicht sicher bist, warum packst du dann schon den Namen in den Threadtitel? Damit auch jeder weiß, dass es um Pwtoxic geht?


Der Thread sollte gelöscht werden, denn die Tatsache, dass du nicht ragest, macht es nicht besser.
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
dann lies nochmal oben oh gott du postest sinn frei ich hab oben geschrieben closen what ever
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
thread löschen?
closen und titel umbenennen?
mit denglisch aufhören und groß-/kleinschreibung beachten?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.392
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
1.) Maphack-Anschuldigungen NUR mit wirklicher Begründung
2.) Wenigstens ein bisschen auf die Sprache achten
3.) KEINE Doppelposts, gibt nen edit-button
4.) close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben