• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PW bei Bildschirmschoner ändern

PiNoT

Guest
Wollte das PW mal ändern weil mein altes bekannt ist.
Ich weiß dass das kein toller schutz ist, aber für meine familie reicht es und die soll nicht an meinen Rechner ;)
Also sagt mal bitte wie ich das umstelle, geht irgendwie nicht bei Einstellungen ..~

Reaktionen
0
also bei xp ists unter systemsteuerung ---> anzeigeoptionen ---> Bildschirmschoner ---> häckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" anmachen

PiNoT

Guest
Original geschrieben von [For]Neo
also bei xp ists unter systemsteuerung ---> anzeigeoptionen ---> Bildschirmschoner ---> häckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" anmachen

aber da fragt der nicht nach nem neuen PW :[
Er nimmt da einfach das alte, das was ich vor 2 wochen schon hatte, welches halt erraten wurde ^^

PiNoT

Guest
wo stell ich das um ?
Di Frage hättet ihr vorrausahnen können o_O

Reaktionen
0
bei win2k: Strg-Alt-Entf und dann auf "Passwort ändern"

McSaxon2

Guest

Und bei XP ist es - natürlich - ebenso.
Das Kennwort ist das Selbe wie in der WindowsAnmeldung.
Alternativ kanst Du das Kennwort auch in der Systemsteuerung (-> Benutzerkonten) ändern.

PiNoT

Guest
Im Übrigen funktionieren eure ganzen Vorschläge nicht,
hat noch wer einen der auch wirklich funzt ?

1StEiN3

Guest
Registry, wo weiß ich nicht :ugly:

Aber wenns nur dadrum geht, das die andere nicht an deinen Comp können:
--> Verschiedene Profiles (was du sicherlich hast)
--> Arbeitsstation sperren (geht bei NT/2k mit [strg]+[alt]+ und dann 's' und unter XP würde es ja schon reichen auf "Benutzer Wechseln" zu klicken, sonst geht das mit [win]+[l] oder so glaub ich...)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
junge du musst dein pw ÄNDERN

für den benutzer mit dem du dich anmeldest strg + alt +entf PASSWORT ÄNDERN CLICKEN

oida plz 8(

und dann mit dem benutzer anmelden für den du das pw geändert hast 8[
und das kann nicht/ nicht funtzen..

Reaktionen
0
wenn du schon meinst, dass du dein passwort nicht ändern kannst (löl) dann schreib wenigstens mal warum das nicht geht...

PiNoT

Guest
okayokay
es war mein fehler ^^
klar konnte ich das pw ändern nur halt war nachdem ichs eingestellt hatte immer noch das alte pw..
musste erst nen neustart machen, aber mein rechner läuft halt 24/7, daher geht auch die eine version oben nicht ^^
Naja aber nachm Neustart hats gefunzt, mein fehler oo

Oben