Paar Sachen die mir aufgefallen sind:
Hast am Anfang fast gar keine Scoutinginfos was der Z eigentlich für Units baut bzw wieviel er allgemein hat, --> Du mein mMn zu viele Immos, da ware zwar Roaches aber auch ne menge Hyden, und da machen die immos nich viel gegen, du verlierst glaub ich 4-5 immos bei deinem go, das is nat teuer, hättest du zu dem zeitpunkt gesehen das da hyden bei sind hättest lieber anstatt so viele immos 2 colossi adden sollen, dann wäre der push denk ich echt gut gewesen, FF waren gut gesetzt.
Dann als nächstes sind mir die Upgrades aufgefallen
ich weiß zwar net wieso der Z da nach 20 min gametime gerade mal 1|0 hat, aber ich weiß das man zu dem Zeitpunkt locker auf 1 1, bzw schon 1 2 sein kann und sollte, gerade upgrades sind im PvZ mMn sehr wichtig um was reißen zu können. Und Geld hattest du locker um mal ebend 100 100 auszugeben, Forge hattest du auch super früh wegen deiner exe.
Dann störst du den Z das ganze Spiel im Prinzip überhaupt nicht sodass er in Ruhe exen kann und ordentlich eco raushaut, ist klar das er dann wenn er n go von dir sieht man ebend drölftausend roaches und hyden auf einma rauskloppen kann
und dich mal ebend wegputzt^^,
Denke du hättest das game locker holen können mit upgrades bisschen mehr scouting infos und etwas angepassterer unit composition.
UNd eine Sache , bei der ich mir leider selbst auch auf die füße treten muss, machst auch noch net perfekt, geld ausgeben während nem Go
Als du angegriffen hast sind deine Mins nach oben geschossen --> Units nachbauen.
Joa das wars erstmal, bin selbst 3100er Dia.