PvZ Verbesserungsvorschläge

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich wollte euch ein Replay von mir zeigen.Ich bin 1,4K Gold zerg und suche Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

In diesem Sinne

Gl hf!

Reaktionen
0
Mist, das kommt davon, wenn der Titel so verwirrend ist und nicht den Text liest.

Ich schau dennoch mal das Replay, vielleicht kann ich wenigstens was zu allgemeinen Dingen sagen (bin Protoss und dachte, dass es ein PvZ statt ZvP wäre).

Edit:

Oh, du gewinnst ja sogar. :D

Spontan:

Also abgesehen davon, dass du ziemlich viele Overmins- und -Gas hattest, hast du den Kampf an einem schlechten Standort angenommen; durch seine Sentrys kamst du überhaupt nicht durch und seine Units können sich komplett auf deine Corrupter konzentrieren; da du relativ viele hattest, hat es ja dennoch gereicht, aber in meinen Augen hast du recht viel an der Stelle gewastet.

Wenn ich das richtig sah, hast du auch relativ wenig gescoutet, hattest du überhaupt die 2 Starports gesehen oder hast du einfach mal nach Gutdünken diese große Menge an Corruptern gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja die stelle war schlecht wollte zuerst nur die Kolossi haben hab mich aber dann auf den Kampf eingelassen.Corrupter benutze ich im ZvP eig fast immer da entweder meistens Kolossi und oder Voids kommen falls ich only immos sehe wechsel ich dann früh auf hydras.

Danke für die Verbesserungsvorschläge.

Oben