1.Du hast deine choke nicht mal ansatzweise versucht zu blocken.gateway+2zealots mit hold sollte eigentlich bei steppes of war reichen.Gut gegner hat zwar 14pool gemacht aber trotzdem wenn er mit nen 4-6 lingen nach dem spawning pool in deine base reinwäre....
2Würde eventuell core vor zweiten gas.
3.Zealots sind zwar nicht mehr so toll ohne charge aber du hast bis 22supply keine einzige Militärunit gehabt.zwei stück oder so zum choke blocken wäre sicher nötig.Eigentlich solltest du kontinuirlich units pumpen.Des zweite gateway adde ich eigentlich immer erst nachdem ich die robofacility gebaut habe aber naja muss man halt schaun.
4.Statt stalker auf sentries setzen.Forcefield verschafft dir die nötige Zeit um den ersten immportal rauszubringe.Guardian shield ist wie ein +1armor upgrade und wirkt wunder gegen roaches
5.Nach dem ersten Immortal oder je nach situation wenn du schon unter druck stehst unbedingt observer machen und Gegner scouten.Eigentlich sollte man mit forcefield es schaffen den obs noch for dem ersten Immortal rauszubringen.
PS:Wenn ich Müll labere lass ich mich gerne eines besseren belehren