PvZ: Frage zu Unitcomposition

Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich besser gerade mein PvZ auf, weil irgendwie nur Zerg in Platin rumdümpeln ^^ bin relativ neu in Platin und hab in High gold immer mit nem 7g +1 timing bei 8:30 gewonnen. Neuerdings klappt das nicht mehr, weil zu viele Roaches draußen sind ^^ Aber ich lerne ja dazu! meinstens spielt mein gegenspieler dann mass roach eventuell mit infestor und später dann broodlord corruptor roach. das Problem ist, dass ich keine ahnung habe, welche unitcomposition ich ÜBERHAUPT dagegen spielen soll! Ich hab vorhin richtig gemerkt, dass ich auf 3base stand und mir gesagt hab: "scheiße, was soll ich machen?". Kann mir jemand tipps geben zu diesem Replay speziell? Ich glaub ich habe meine 4th nicht rechtzeitig genommen, die is aber auch scheiße zu halten da an der Seite :-/ Bin generell für jeden Tipp dankbar!

also grobe Fragestellung:
im PvZ, was spielen gegen Broodlord Corruptor Roach (handvoll Infestor)

Danke fürs lesen :)
Grüße

Reaktionen
1
also grobe Fragestellung:
im PvZ, was spielen gegen Broodlord Corruptor Roach (handvoll Infestor)

Zealots, Stalker, Sentrys, paar Immo´s, Colossi, paar Archons, Templer mit Storm

Um Broodlords zu Kontern braucht man (leider) ein Mothership und versucht diese dann in den Vortex reinzuziehen. Dann die Archons auch rein und fertig ist die Sauerei. PvZ Lategame is eh broken.

Reaktionen
0
hmm.... also mass carrier ist unter diesen umständen jawohl schwachsinn...

Zealots, Stalker, Sentrys, paar Immo´s, Colossi, paar Archons, Templer mit Storm

wo soll ich all das gas hernehmen?! 5 base?!

mothership weiss ich (ist in HOTS ja weg -.-), nur find ichs übertrieben für 6 broodlords nen mothership rauszuhauen, wenn der größte teil roaches corruptor sind..

andere vorschläge? vielleicht auch in Bezug auf das Replay? :-)

Reaktionen
0
hmm.... also mass carrier ist unter diesen umständen jawohl schwachsinn...

wo soll ich all das gas hernehmen?! 5 base?!