- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein erster Post, in dem ich mal ein Replay von mir freigebe.
Die Map ist Delta Quadrant, ich spiele gegen einen Kollegen von mir und ich wollte eigentlich nur nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Was mir selbst auffiel:
Fragen die ich habe:
Passten die Timings, was war gut, was nicht? Wie sieht das mit den Exen aus, kamen die zu einem guten Zeitpunkt?
Ich weiß, dass das nicht so einfach zu sagen ist und ich kann mich ja nicht darauf verlassen, weil jedes Spiel anders aussieht, aber dann kann ich die Situationen besser einschätzen.
Hätte es sich gelohnt, höhere Techwege einzuschlagen (Colossi, HT, DT, Carrier)?
Hier das Replay:
Replay
mein erster Post, in dem ich mal ein Replay von mir freigebe.
Die Map ist Delta Quadrant, ich spiele gegen einen Kollegen von mir und ich wollte eigentlich nur nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Was mir selbst auffiel:
- Nexus kam zu spät (hatte nebenbei einen kleinen Angriff geplant und da nicht so darauf geachtet, dass ich den Nexus setze).
- 2 Robo-Facilities, ohne dass die so recht ausgelastet sind
- Forcefields öfters verhauen (hab mich gerne mal verklickt bzw. die FFs nicht abgebrochen)
- Bei den Pushes zuviel verloren (Ist das so? Ich bin mir nicht sicher, schließlich hat es ihn aus dem Konzept gebracht und er musste auch Dronen abziehen)
- Kein Robodock (ich habe allerdings auch nicht erkennen können, dass er irgendwie auf Mass-Linge oder Hydras techt)
- HT-Tech eingeschlagen, obwohl ich nichts damit machte (wobei das Game kurz danach auch zuende war)
- Cannons an der Exe, nun ja, wollte eher Linge und kleine Harassunits abschrecken, es hätte aber allgemein ruhig mal 'ne Cannon gesetzt werden können (ich versuche, möglichst wenig von denen zu bauen, aber an Minerallines sind die ja ganz praktisch).
Fragen die ich habe:
Passten die Timings, was war gut, was nicht? Wie sieht das mit den Exen aus, kamen die zu einem guten Zeitpunkt?
Ich weiß, dass das nicht so einfach zu sagen ist und ich kann mich ja nicht darauf verlassen, weil jedes Spiel anders aussieht, aber dann kann ich die Situationen besser einschätzen.
Hätte es sich gelohnt, höhere Techwege einzuschlagen (Colossi, HT, DT, Carrier)?
Hier das Replay:
Replay