- Reaktionen
- 0
Bin ja noch neu bei Protoss und hab auf der Map so meine Problemchen gegen Zerg. Weiß nie so recht, was ich spiel soll, hab anfangs einfach immer fast Voidray und mit 2 Voidray go gemacht, aber die meisten Zerg kennen das und aufgrund der langen Wege hat der Zerg dann locker Spores, Queens oder gar Hydras.
Eine FE kann ich auch nicht wirklich verhindern, da die Laufwege so lang sind, selber FE spielen geht eig auch net wegen den zwei Eingängen, könnte zwar den einen Eingang mit 2 Gates zu bauen und einige Berserker pumpen, aber fast Raoch rush würde dem ein Ende setzen.
Bleibt eig nur der 4 Gate Push, aber die heutigen Zerg bauen ja 4-5 Spine Crawler dahin, wenn er dann mit Hyden unterstüzt und mit Zerglinen flankt, kommt man meist nicht wirklich durch.
Jmd. paar Anstöße, Reps(gute bitte), spiele Gold-Platin. Danke
Eine FE kann ich auch nicht wirklich verhindern, da die Laufwege so lang sind, selber FE spielen geht eig auch net wegen den zwei Eingängen, könnte zwar den einen Eingang mit 2 Gates zu bauen und einige Berserker pumpen, aber fast Raoch rush würde dem ein Ende setzen.
Bleibt eig nur der 4 Gate Push, aber die heutigen Zerg bauen ja 4-5 Spine Crawler dahin, wenn er dann mit Hyden unterstüzt und mit Zerglinen flankt, kommt man meist nicht wirklich durch.
Jmd. paar Anstöße, Reps(gute bitte), spiele Gold-Platin. Danke