10 pylon? wtf kann mir nicht vorstellen dass das wirklich besser ist.
vorallem was die gesamten gesammelten mineralien und das timing von nem gate angeht.
ich spiel immer 8 pylon, dann hast du ca 2 - 3sec später deine 9 probe in bau, instant mit chrono boost. die 10 probe kann man ca 4-3 sec in auftrag geben, bevor die 9 fertig ist(darf man halt nicht verpassen) damit hast du deinen ersten chrono super ausgenutzt und dürftest keinerlei mining verluste haben... dann wartet man ca 5 sec und hat genug mins fürs gate... und genau 3 - 4 sec nach dem bauen vom gate hast du zum einen den nächsten chrono boost rdy und kannst deine nächste probe baun
und nicht vergessen die 8 und die 10 probe an die richtigen stellen zu schicken BEVOR die mineralien da sind.
aber wisst ihr was, das interessiert mich jetzt. werd mal gleich paar games gegen KI machen und nur bis zum ersten gate, was das timing angeht.
kann mir nicht vorstellen das man mit 10 pylon 10 gate schneller ist.
genausowenig mit 9 pylon 10 gate... da geht einem überall 1. mining time verloren und 2. zeit fürs gate(glaube ich
)... soo testen ^^
edit: da postet er was ich dachte während ich schrieb
aber du schreibst nur über 9er.. was isn mit dem was ich gerade schrieb? 8 pylon, die nächsten 2 boosten, 10 gate?