PvT Wie buste ich den Terraner...?

Reaktionen
0
Hallo liebe User,
ich spiele Diamond league ich war auf platz 1 bis ich wegen diversen matches gegen terraner auf den 2. platz gedrängt wurde.... Zerg und Mirror sind für mich kein Problem sobald ich aber auf einen Terraner stoße verlier ich so gut wie immer der Terraner geht auf M&M&M + Ghost
oder Tanks Marines oder einne mischung aus allem. Versuche ich Kolosse zu bauen werden diese mit leichtigkeit durch vikings gekontert oder einfach durch stim Marrauders.
Gegen Tanks marines sollten storm und charged lots eigentlich gute dienste leisten aber auch das funktioniert nicht. Immortals gegen diese kombo sind sowieso nicht möglich DTs sind gegen gute terraner ein witz. Ich frage mich langsam wirklich was man gegen diese kombo machen soll... ich sitze auf 3 base und werde trotzdem vom terraner (der 2 base is an die ich ned rankomm wegen tanks) total vernichtet. Achja Stargate hilft nur gegen marrauder only und jeder lowbob terraner mixt ein paar riners rein... harrasen als toss ist auch ziemlich schwer meiner meinung nach...
wer rat weiss bitte helfen und bitte nur leute mit ahnung... am liebsten wäre mir hasu du spielst ja recht erfolgreich....
danke im voraus....

Zuletzt bearbeitet:
Oben