PvT vs Metal + Ghost

FCX

Reaktionen
0
Hatte eben dieses äußerst interessante pvt während meiner quali matches. Hab mir das rep angesehen und abgesehen davon das ich mir die Colis beim ersten fight wohl hätte schenken können wüßte ich net was ich anders machen sollte um das zu kontern.
Zeals würden in sekundenschnelle weggebraten werden und den ghost mit feedback zu killen bevor er emp usen kann dürfte auch schwer bis unmöglich sein. Also was tun? Air? Timing push wenn er noch net soviele tanks hat?

Reaktionen
0
In der ersten großen Schlacht hat dich der EMP eindeutig gekillt. Wenn du da welche auf die komplette Army kassierst, eventuell nochmal zurück ziehen um die Schilde zumindest etwas zu regenerieren.
In der 2. Schlacht (ca. 20.min) hattest du einfach viel zu wenig Units nachgepumpt.
Du hattest trotz locker 1k Overmins und 1,5k Overgas nur 3 Gates.
Ab da war es dann eigentlich gg, da er Mapcontrol hatte und Exen und Pumpen konnte wie er wollte.
Dein Overgas ist während dessen noch schlimmer geworden. Das hättest du durch Templer z.B. los werden können. Wenn die Tanks so schön dicht stehen, ist nen guter Storm auch sein Geld wert :)
Void Rays hätten meiner Meinung nach nur am Anfang als Überraschung etwas gebracht, da der Terra zu schnell mit Mass Vikings hätte reagieren können.

Oben